Emily Wiedmann: Unterschied zwischen den Versionen

66 Bytes hinzugefügt ,  18. Februar 2017
Zeile 135: Zeile 135:
[[Mesut]] seine Wohnung schenken und steigt in ein Allogator-Gehege. Als er den Rat der Ärzte sucht, machen die ihm eine schockierende Diagnose: Er hat einen bösartigen Gehirntumor. Sofort lässt sich Tayfun operieren und die OP klappt auch gut. Allerdings werden bei der OP Teile des Gefühlszentrums des Gehirns zerstört: Tayfun kann keine Gefühle wie Liebe mehr empfinden. Eine schreckliche Erfahrung für Emily, die ihm aber zur Seite steht. Doch nach und nach merkt Tayfun, wie unglücklich Emily damit ist. Er entschließt sich, Emily und Kate finanziell anzusichern und nach Kalifornia auszuwandern, sie also zu verlassen.
[[Mesut]] seine Wohnung schenken und steigt in ein Allogator-Gehege. Als er den Rat der Ärzte sucht, machen die ihm eine schockierende Diagnose: Er hat einen bösartigen Gehirntumor. Sofort lässt sich Tayfun operieren und die OP klappt auch gut. Allerdings werden bei der OP Teile des Gefühlszentrums des Gehirns zerstört: Tayfun kann keine Gefühle wie Liebe mehr empfinden. Eine schreckliche Erfahrung für Emily, die ihm aber zur Seite steht. Doch nach und nach merkt Tayfun, wie unglücklich Emily damit ist. Er entschließt sich, Emily und Kate finanziell anzusichern und nach Kalifornia auszuwandern, sie also zu verlassen.
* Kurze Zeit später taucht [[Roberto Falciani]], Kates leiblicher Vater in Berlin auf. Emily will zunächst nicht, dass er über Kate in Kenntnis gesetzt wird. Als er Kate aber von einem herannahenden Auto rettet, betrachtet sie ihn mit anderen Augen. Doch Roberto will nur an Emilys Geld, dass sie von Tayfun hat. Er erpresst sie mit einer Sorgerechtklage. Doch Emily und [[Jasmin]] können Roberto mit einer Intrige vom Hof jagen: Sie lassen es so aussehen, als würde Roberto Kate entführen.
* Kurze Zeit später taucht [[Roberto Falciani]], Kates leiblicher Vater in Berlin auf. Emily will zunächst nicht, dass er über Kate in Kenntnis gesetzt wird. Als er Kate aber von einem herannahenden Auto rettet, betrachtet sie ihn mit anderen Augen. Doch Roberto will nur an Emilys Geld, dass sie von Tayfun hat. Er erpresst sie mit einer Sorgerechtklage. Doch Emily und [[Jasmin]] können Roberto mit einer Intrige vom Hof jagen: Sie lassen es so aussehen, als würde Roberto Kate entführen.
* Derweil setzen Emily und Jasmin beim Versuch die Spülmaschine in der Bachmann-Wohnung zu reparieren die Wohnung unter Wasser. Der Handwerker [[Paul Wiedmann]] wird anschließend angestellt, sieht Emily aber nackt, wonach sich Emily ihm gegenüber äußerst krazbürstig zeigt. Erst als Paul Emily erklärt, dass er seine Ex-Freundin [[Eva Maler]] zurückhaben will, öffnet sich Emily auch Paul und gibt ihm Ratschläge, wie er das schafft. Die beiden geraten immer wieder aneinander, aber als Paul die verletzliche Seite von Emily kennen lernt, kommen sie sich näher. Die beiden wollen Eva eifersüchtig machen und küssen sich. Mit Erfolg: Eva will Paul zurück. Aber Emily hat sich nun in Paul verliebt. Paul kommt aber schon nach kurzer Zeit wieder - wegen Emily. Keiner gibt aber zu, in den jeweils anderen verliebt zu sein.
* Derweil setzen Emily und Jasmin beim Versuch die Spülmaschine in der Bachmann-Wohnung zu reparieren die Wohnung unter Wasser. Der Handwerker [[Paul Wiedmann]] wird anschließend angestellt, sieht Emily aber nackt, wonach sich Emily ihm gegenüber äußerst krazbürstig zeigt. Erst als Paul Emily erklärt, dass er seine Ex-Freundin [[Eva Maler]] zurückhaben will, öffnet sich Emily auch Paul und gibt ihm Ratschläge, wie er das schafft. Die beiden geraten immer wieder aneinander, aber als Paul die verletzliche Seite von Emily kennen lernt, kommen sie sich näher. Die beiden wollen Eva eifersüchtig machen und küssen sich. Mit Erfolg: Eva will Paul zurück. Aber Emily hat sich nun in Paul verliebt. Paul kommt aber schon nach kurzer Zeit wieder - wegen Emily. Keiner gibt aber zu, in den jeweils anderen verliebt zu sein. Doch dann öffnen sie sich und haben ein Date, das gut verläuft.


=== Beziehungen ===
=== Beziehungen ===
2.463

Bearbeitungen