Erik Fritsche: Unterschied zwischen den Versionen

195 Bytes hinzugefügt ,  9. März 2020
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 58: Zeile 58:


Indes erfährt er, dass er Vater ist! Mit 15 hat er mit Alina Kramer die heute 16-jährige Tochter  
Indes erfährt er, dass er Vater ist! Mit 15 hat er mit Alina Kramer die heute 16-jährige Tochter  
[[Merle Kramer]] gezeugt. Alina ist inzwischen gestorben und Merle in einem Heim. Sie fordert von Erik Unterhaltszahlungen, will aber keinen Kontakt mit ihm. Doch Erik will seine Tochter kennenlernen und stellt sich ihr vor. Die wehrt zunächst ab, will sich dann aber doch mit Erik im Vereinsheim treffen. Ausgerechnet dann wird Erik aber von der Polizei wegen Johns Waffe befragt und muss das Treffen absagen. Merle ist sauer. John zieht außerdem seine Aussage zurück, wonach die Waffe Lars gehört. Damit droht Erik nun wieder das Gefängnis – wegen einer Straftatvertuschung.
[[Merle Kramer]] gezeugt. Alina ist inzwischen gestorben und Merle in einem Heim. Sie fordert von Erik Unterhaltszahlungen, will aber keinen Kontakt mit ihm. Doch Erik will seine Tochter kennenlernen und stellt sich ihr vor. Die wehrt zunächst ab, will sich dann aber doch mit Erik im Vereinsheim treffen. Ausgerechnet dann wird Erik aber von der Polizei wegen Johns Waffe befragt und muss das Treffen absagen. Merle ist sauer. John zieht außerdem seine Aussage zurück, wonach die Waffe Lars gehört. Damit droht Erik nun wieder das Gefängnis – wegen einer Straftatvertuschung. Doch Erik kommt mit einem blauen Auge davon.
 
Erik sucht derweil den Kontakt zu Merle. Als die sich in [[Jonas Seefeld]] verliebt und in der Kiez-Nähe wohnen will, zieht sie zu Erik in die WG.  


{{SORTIERUNG:Fritsche, Eric}}
{{SORTIERUNG:Fritsche, Eric}}
2.463

Bearbeitungen