Erik Fritsche: Unterschied zwischen den Versionen

234 Bytes hinzugefügt ,  18. Januar 2021
Zeile 67: Zeile 67:
Merle wird dann schwanger. Erik hofft, dass Merle das Kind abtreibt. Doch nach und nach macht sich Merle Gedanken, ob das wirklich die richtige Entscheidung ist, vor allem weil Jonas das Kind unbedingt will. Er will Merle sogar heiraten. Doch Merle treibt das Kind ab. Weil sie Jonas dabei im Stich lässt, macht sie mit ihm Schluss, wird aber von Erik unterstützt.
Merle wird dann schwanger. Erik hofft, dass Merle das Kind abtreibt. Doch nach und nach macht sich Merle Gedanken, ob das wirklich die richtige Entscheidung ist, vor allem weil Jonas das Kind unbedingt will. Er will Merle sogar heiraten. Doch Merle treibt das Kind ab. Weil sie Jonas dabei im Stich lässt, macht sie mit ihm Schluss, wird aber von Erik unterstützt.


Erik will derweil für Toni eine Panamerika-Reise zahlen. Dafür besorgt er sich einen Nebenjob als Security bei W&L. Doch Toni ist wenig begeistert. Beide sehen sich dadurch nämlich nur noch äußerst selten. Nina hilft Erik mit dem Kredit. Doch das Geld fällt versehentlich in einen Mixer.  
Erik will derweil für Toni eine Panamerika-Reise zahlen. Dafür besorgt er sich einen Nebenjob als Security bei W&L. Doch Toni ist wenig begeistert. Beide sehen sich dadurch nämlich nur noch äußerst selten. Nina hilft Erik mit dem Kredit. Doch das Geld fällt versehentlich in einen Mixer. Als er dann auf der Arbeit auch noch ein teures Bild zerstört, weiß er sich nicht mehr anders zu helfen als einen Einbruch vorzutäuschen. Doch er kann mit seiner Schuld nicht leben. Er erzählt Toni alles. Sie trennt sich von ihm.  


{| class="wikitable sortable"
{| class="wikitable sortable"
2.463

Bearbeitungen