Eva Reichel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:
== Verbindungen ==
== Verbindungen ==


[[Kategorie:Charaktere]]
[[Kategorie:Charaktere|Reichel, Eva]]

Version vom 11. August 2007, 02:51 Uhr

Darsteller

Eva Reichel wurde von Rhoda Kaindl gespielt.

Familienstand

Ausbildung

Charakter

Auf der Beerdigung von Charlie Fiereck's Großmutter, die ihm wertvollen Schmuck veerbte, traf Eva Charlie und erzählte ihm von einer erblich bedingten Geisteskrankheit. Er machte mit [Kim Scheele]] schluss aus Angst ihr etwas anzutun und Eva verabreichte ihm Drogen da sie an sein Erbe kommen wollte. Als Lizzy Ehlers herausfinden wollte was mit Charlie los war, da er sich völlig verändert hatte, erwischte Eva sie bei Charlie und erstach sie mit einer Schere. Charlie war zwar dabei aber stand völlig unter Drogen und konnte sich nicht erinnern. Eva brachte die Leiche in einem Koffer in den Wald wo man Lizzy nach wenigen Tagen fand. Als man einen Knopf von Charlie in Lizzy's Hand fand stand dieser unter Mordverdacht. Nachdem Eva ihn darin bestärkt Lizzy umgebracht zu haben will Charlie sich umbringen wird jedoch im letzten Moment von Kim aufgehalten die an seine Unschuld glaubt. Als sie bei Eva nach Beweisen suchen werden sie von ihr erwischt und sie nimmt Kim als Geisel und verlangt von Charlie den Schmuck von der Bank zu holen. Kim kann fliehen und sie und Charlie gehen zur Polizei aber auf dem Jahrmarkt taucht Eva plötzlich wieder auf und bedroht Kim auf dem Riesenrad mit einer Waffe während Charlie unten steht und nichts bemerkt. Sie verschanzt sich mit Kim im Wohnwagen der Morenos in dem sich zu diesem Zeitpunkt auch Vanessa Moreno befindet. Charlie schafft es aber sie zum aufgeben zu bewegen und sie wir in eine Psychatrie eingewiesen.

Verbindungen