Felix Lehmann: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
381 Bytes hinzugefügt ,  26. Januar 2020
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 27: Zeile 27:
* [[Heinrich Kaufmann]] † (Opa)
* [[Heinrich Kaufmann]] † (Opa)
* [[Sunny Richter]] (Ex-Frau)
* [[Sunny Richter]] (Ex-Frau)
* [[Laura Weber]] (Frau)
* [[Laura Weber]] (Ex-Frau)
* [[Yvonne Bode]] (Schwiegermutter)
* [[Yvonne Bode]] (Schwiegermutter)
* [[Moritz Bode]] (Schwager)
* [[Moritz Bode]] (Schwager)
Zeile 39: Zeile 39:
== Wohnorte ==
== Wohnorte ==
* [[Townhouse]]
* [[Townhouse]]
== Vorlieben ==
* Billiard
* alte Westernfilme
* Sport
== Abneigungen ==


== Charakter ==
== Charakter ==
Zeile 70: Zeile 77:
Felix ist da schon nicht mehr mit Laura zusammen, denn die gibt sich ihren Gefühlen für Philip voll und ganz hin. Doch dann wird Laura krank, hat eine Blutkrankheit. Felix will Philip und Laura helfen. Er macht Lauras Vater ausfindig, der auch als Spender einspringt. Als Laura wieder auf dem Weg der Besserung ist, gesteht Felix ihr erneut seine Liebe. Sie lässt ihn abblitzen. Laura trennt sich aber auch von Philip. Da keimt in Felix wieder die Hoffnung auf, aber Laura geht nach Griechenland zu ihrem Vater.
Felix ist da schon nicht mehr mit Laura zusammen, denn die gibt sich ihren Gefühlen für Philip voll und ganz hin. Doch dann wird Laura krank, hat eine Blutkrankheit. Felix will Philip und Laura helfen. Er macht Lauras Vater ausfindig, der auch als Spender einspringt. Als Laura wieder auf dem Weg der Besserung ist, gesteht Felix ihr erneut seine Liebe. Sie lässt ihn abblitzen. Laura trennt sich aber auch von Philip. Da keimt in Felix wieder die Hoffnung auf, aber Laura geht nach Griechenland zu ihrem Vater.


Derweil zieht Roberts Tochter [[Brenda Schubert]] bei Felix ein. Die beiden spielen Rosa vor, eine Beziehung zu haben. Tatsächlich verbringen die beiden eine schöne Zeit miteinander und landen sogar miteinander im Bett. Doch Felix schiebt Brenda im Job, aber auch privat, klar einen Riegel vor.  
Derweil zieht Roberts Tochter [[Brenda Schubert]] bei Felix ein. Die beiden spielen Rosa vor, eine Beziehung zu haben. Tatsächlich verbringen die beiden eine schöne Zeit miteinander und landen sogar miteinander im Bett. Doch Felix schiebt Brenda im Job, aber auch privat, klar einen Riegel vor. Doch dann lässt er sich doch auf eine Affäre mit Brenda ein. Als Robert das herausfindet, macht er seinem Freund Felix Vorwürfe. Doch die beiden raufen sich wieder zusammen. So langsam dämmert aber auch Brenda, dass Felix noch an Laura hängt und sie vielleicht nur als Lückenbüßerin betrachtet.  


{{SORTIERUNG:Lehmann, Felix}}
{{SORTIERUNG:Lehmann, Felix}}
2.463

Bearbeitungen

Navigationsmenü