Frank Richter: Unterschied zwischen den Versionen

96 Bytes hinzugefügt ,  7. April 2013
Zeile 32: Zeile 32:


== Charakter ==
== Charakter ==
Frank Richter ist der Neffe von [[Clemens Richter]]. Das erste Mal erscheint er im Juli 1997 in der Folge [[1268]]. Beim Eintritt in GZSZ ist er er bereits mit seiner Ehefrau [[Doris Hinze]] verheiratet. Seine Stiefkinder sind Cora und Alex, die Doris mit in die Ehe brachte - Frank adopiert diese adoptiert später. Früh nach seinem Einstieg plant er im direkten Dunstkreis des [[Fasan]] ein eigenes Edel-Restaurant. Dies bringt ihm den Unmut von [[Vanessa Moreno]] ein.  
[[Frank Richter]] ist der Neffe von [[Clemens Richter]]. Das erste Mal erscheint er im Juli 1997 in der Folge [[1268]]. Beim Eintritt in GZSZ ist er er bereits mit seiner Ehefrau [[Doris Hinze]] verheiratet. Seine Stiefkinder sind [[Cora]] und [[Alex]], die Doris mit in die Ehe brachte - [[Frank]] adopiert diese adoptiert später. Früh nach seinem Einstieg plant er im direkten Dunstkreis des [[Fasan]] ein eigenes Edel-Restaurant. Dies bringt ihm den Unmut von [[Vanessa Moreno]] ein.  
Das Verhältnis zum Serien-Fiesling [[Jo Gerner]] ist nicht das Beste, denn Frank schnappt ihm den Posten als Vorsitzender für die [[Villa Regenbogen]] vor der Nase weg. Vanessa Moreno erregt mehr und mehr das Interesse von Frank - auf dem [[Rosenball]], welcher jedes Jahr stattfindet, unternimmt Frank einen ersten Versuch, doch er wird von Vanessa links liegen gelassen. Doch Frank bleibt hartnäkig und hat später Erfolg bei Vanessa - zum Unmut von ihrem Vater [[Jo Gerner]].
Das Verhältnis zum Serien-Fiesling [[Jo Gerner]] ist nicht das Beste, denn [[Frank]] schnappt ihm den Posten als Vorsitzender für die [[Villa Regenbogen]] vor der Nase weg. [[Vanessa Moreno]] erregt mehr und mehr das Interesse von [[Frank]] - auf dem [[Rosenball]], welcher jedes Jahr stattfindet, unternimmt [[Frank]] einen ersten Versuch, doch er wird von [[Vanessa]] links liegen gelassen. Doch Frank bleibt hartnäkig und hat später Erfolg bei [[Vanessa]] - zum Unmut von ihrem Vater [[Jo Gerner]].
Kurz darauf komme seine zukunftigen Adoptiv-Kinder [[Cora Hinze]] und [[Alex Hinze]] nach Berlin, nachdem die beiden von ihrem Internat geflogen sind. Frank ist nicht erfreut, nimmt seine beiden Schützlinge aber bei sich auf. Als dann die Mutter der beiden - [[Doris Hinze]] - in Berlin zu Besuch ist, setzen die Kinder alles daran, die beiden Eltern wieder zusammenbringen. Sie haben jedoch keinen Erfolg. Beide Elternteile sind sich bewußt, dass es keine gemeinsame Zukunft gibt.
Kurz darauf komme seine zukunftigen Adoptiv-Kinder [[Cora Hinze]] und [[Alex Hinze]] nach Berlin, nachdem die beiden von ihrem Internat geflogen sind. [[Frank]] ist nicht erfreut, nimmt seine beiden Schützlinge aber bei sich auf. Als dann die Mutter der beiden - [[Doris Hinze]] - in Berlin zu Besuch ist, setzen die Kinder alles daran, die beiden Eltern wieder zusammenbringen. Sie haben jedoch keinen Erfolg. Beide Elternteile sind sich bewußt, dass es keine gemeinsame Zukunft gibt.
Nachdem die Entführung von Vanessa Moreno durch [[Robert König]] glimpflich ausgegangen ist, zieht Vanessa zu Frank. Franks Stieftochter Cora ist damit überhaupt nicht einverstanden und terrorisiert Vanessa, wo es nur möglich ist. Der Höhepunkt ist, dass Cora behauptet von Vanessa mit einem Kleiderbügel geschlagen worden zu sein. Frank belastet diese Situation sehr stark und erleidet einen Nervenzusammenbruch - daraufhin sieht Cora ein, dass sie falsch gehandelt hat und sie entschuldigt sich bei dem Paar.
Nachdem die Entführung von [[Vanessa Moreno]] durch [[Robert König]] glimpflich ausgegangen ist, zieht [[Vanessa]] zu [[Frank]]. [[Frank]]s Stieftochter [[Cora]] ist damit überhaupt nicht einverstanden und terrorisiert [[Vanessa]], wo es nur möglich ist. Der Höhepunkt ist, dass [[Cora]] behauptet von [[Vanessa]] mit einem Kleiderbügel geschlagen worden zu sein. [[Frank]] belastet diese Situation sehr stark und erleidet einen Nervenzusammenbruch - daraufhin sieht [[Cora]] ein, dass sie falsch gehandelt hat und sie entschuldigt sich bei dem Paar.


Frank folgte seiner großen Liebe [[Vanessa]] nach Taiwan und lebt dort bis heute mit ihr. Die beiden haben jedoch nie geheiratet oder Kinder gekriegt. 1 Jahr später kehre Frank für kurze Zeit zurück, da seine Tochter Cora im Krankenhaus lag. Er verbrachte Weinachten zusammen mit [[Clemens]], [[Cora]] und [[Jo]]. Heute leben auch seine Tochter [[Cora]] und deren Kinder [[Antonia]] und [[Sebastian]] bei [[Vanessa]] und [[Frank]] in Taiwan.
[[Frank]] folgte seiner großen Liebe [[Vanessa]] nach Taiwan und lebt dort bis heute mit ihr. Die beiden haben jedoch nie geheiratet oder Kinder gekriegt. 1 Jahr später kehre [[Frank]] für kurze Zeit zurück, da seine Tochter [[Cora]] im Krankenhaus lag. Er verbrachte Weinachten zusammen mit [[Clemens]], [[Cora]] und [[Jo]]. Heute leben auch seine Tochter [[Cora]] und deren Kinder [[Antonia]] und [[Sebastian]] bei [[Vanessa]] und [[Frank]] in Taiwan.




Anonymer Benutzer