Franziska Bohlstädt: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 19: Zeile 19:


== Charakter ==
== Charakter ==
Franziska Bohlstädt war Köchin und später Geschäftsführerin in Gerners Restaurant Fasan. Mit Jan Wittenberg hatte sie of szene eine Affäre. Anfangs verstand sich gut mit Gerner, sie hatten sogar einen heftigen Flirt. Es bliebt jedoch bei einem freundschaftlichen Umgang. Später hatte sie eine Nierenoperation und verlor durch Jo Gerners Schuld eine gesunde Niere. Daraufhin kündigte sie im Fasan. Später ging sie nach Frankreich um ein Weinlokal zu eröffnen, indem auch Roland Biedermann arbeitet, den sie in Berlin kennenlernte.
Franziska Bohlstädt war Köchin und später Geschäftsführerin in Gerners Restaurant Fasan. Mit Jan Wittenberg hatte sie of szene eine Affäre. Anfangs verstand sich gut mit Gerner, sie hatten sogar einen heftigen Flirt. Es bliebt jedoch bei einem freundschaftlichen Umgang. Später hatte sie eine Nierenoperation und verlor durch Jo Gerners Schuld eine gesunde Niere. Daraufhin kündigte sie im Fasan. Später ging sie nach Frankreich um ein Weinlokal zu eröffnen, indem auch Roland Biedermann arbeitet, den sie in Berlin kennenlernte. Mit dem Mann ihrer Kinder war sie getrennt.  


{{SORTIERUNG:Bohlstadt, Franziska}}
{{SORTIERUNG:Bohlstadt, Franziska}}
Anonymer Benutzer