Franziska Reuter †: Unterschied zwischen den Versionen

K (Änderungen von 79.211.176.70 (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Evchen zurückgesetzt)
Zeile 27: Zeile 27:
Nachdem [[Paula]] die Stadt verlassen hatte, fühlte sich [[Franzi]] schuldig an den Bruch von Paulas und Johns Ehe. [[Philip]] stand ihr in dieser schwierigen Zeit zur Seite. Die beiden kamen schließlich wieder zusammen.
Nachdem [[Paula]] die Stadt verlassen hatte, fühlte sich [[Franzi]] schuldig an den Bruch von Paulas und Johns Ehe. [[Philip]] stand ihr in dieser schwierigen Zeit zur Seite. Die beiden kamen schließlich wieder zusammen.
Doch als [[Paula]] zurück nach Berlin kam, flammten alte Gefühle wieder auf. Um diese zu verdrängen, begann [[Franzi]] zu koksen. Sie wurde schwach, weil sie mit [[Emily]] zusammen wohnte, die schon länger kokste. Mit [[Emily]] verstand sich [[Franzi]] zunächst sehr schlecht, weil sie als Schwester von [[Philip]] immer Angst hatte, dass [[Franzi]] ihr ihren Zwillingsbruder wegnehmen wolle. Doch nach dem Weggang von [[Paula]] wurden [[Franzi]] und [[Emily]] immer engere Freundinnen und [[Emily]] zog [[Franzi]] mit in die Drogenabhängigkeit.  
Doch als [[Paula]] zurück nach Berlin kam, flammten alte Gefühle wieder auf. Um diese zu verdrängen, begann [[Franzi]] zu koksen. Sie wurde schwach, weil sie mit [[Emily]] zusammen wohnte, die schon länger kokste. Mit [[Emily]] verstand sich [[Franzi]] zunächst sehr schlecht, weil sie als Schwester von [[Philip]] immer Angst hatte, dass [[Franzi]] ihr ihren Zwillingsbruder wegnehmen wolle. Doch nach dem Weggang von [[Paula]] wurden [[Franzi]] und [[Emily]] immer engere Freundinnen und [[Emily]] zog [[Franzi]] mit in die Drogenabhängigkeit.  
[[Philip]] trennte sich von ihr, als [[Franzi]] ihm gestand noch immer, [[Paula]] zu lieben und sie immer geliebt zu haben.
[[Philip]] trennte sich von ihr, als [[Franzi]] ihm gestand noch immer [[Paula]] zu lieben und sie immer geliebt zu haben.
[[Paula]] gestand [[Franzi]] schließlich ebenfalls ihre Liebe und die beiden schliefen miteinander und kamen zusammen.  
[[Paula]] gestand [[Franzi]] schließlich ebenfalls ihre Liebe und die beiden schliefen miteinander und kamen zusammen.  
In Folge [[4000]] brachen [[Emily]] und [[Franzi]] nachts in den [[Fasan]] ein und lösten eine Explosion in der Küche aus, bei der [[Franzi]] unter einem Regal begraben wurde. Ihr letzter Satz vor der Explosion war: "Das Leben kann so schön sein!"  
In Folge [[4000]] brachen [[Emily]] und [[Franzi]] nachts in den [[Fasan]] ein und lösten eine Gasexplosion in der Küche aus, bei der [[Franzi]] unter einem Regal begraben wurde. Ihr letzter Satz vor der Explosion war: "Das Leben kann so schön sein!"  


Nur bei Paulas Liebesgeständnis öffnete sie ein letztes Mal die Augen und flüsterte "Ich liebe dich auch". Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für [[Franzi]] tun, sie starb.
Paula gelangt zur schwer verletzten und bewusstlosen Franzi, in die brennedne Fasan-Küche. Nur bei Paulas Liebesgeständnis öffnete Franzi ein letztes Mal die Augen und flüsterte "Ich liebe dich auch". Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für [[Franzi]] tun, sie starb.
 
Einige Tage später wurde Franzi im Beisein ihrer Freunde und Familie beigesetzt. Paula brach auf Franzis Beerdigung an ihrem Sarg zusammen. Franzi erschien Paula als "Geist" nachts an ihrem Grab noch einmal und versprach ihr immer bei ihr zu sein und sie für immer zu lieben.


== Verbindungen ==
== Verbindungen ==
Anonymer Benutzer