GZSZ-Wiki:Geschichte: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(10 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
= Über das GZSZ-Wiki =
= Über das GZSZ-Wiki =
Das GZSZ-Wiki war eigentlich nur als Test-Projekt gedacht, um die Funktionen der MediaWiki Software kennenzulernen.
Das GZSZ-Wiki war eigentlich nur als Test-Projekt gedacht, um die Funktionen der MediaWiki Software kennenzulernen.
Das Wiki wird bei [https://www.netcup.de Netcup] gehostet.




Zeile 89: Zeile 91:
== 2012 ==
== 2012 ==
[[Bild:statistik 2012.png|thumb|350px|Statistik für das Jahr 2012]]
[[Bild:statistik 2012.png|thumb|350px|Statistik für das Jahr 2012]]
April 2012 - Servercrash, Backups defekt, Backup vom Februar musste eingespielt werden
 
20.5.2012 - GZSZ-Special Promi Dinner mit Zak, Tanja, Dominik Gundlach und ???
=== Besonderheiten ===
Im Jahr 2012 wurden 904.065 Zugriffe auf das GZSZ-Wiki gezählt, sowie 4.661.499 Seitenzugriffe. Das macht im Schnitt 5,16 Seiten/Zugriff.
 
Im Vergleich zum Vorjahr wurde ein Rückgang der Zugriffe von 13% verzeichnet, die Zahl der Seitenzugriffe ging um 24% Prozent zurück.
 
Die Top 5 Suchbegriffe waren:
* gzsz
* gzsz wiki
* franziska dilger
* gzsz darsteller
* pia gzsz
 
 
Im April 2012 gab es einen Servercrash. Viele der erstellten Backups waren defekt, daher musste ein Backup vom Februar eingespielt werden.
 
Am 20.5.2012 fand ein GZSZ-Special des Promi Dinner auf VOX mit Zak, Tanja, Dominik Gundlach und ??? statt.
 
 
 
 
 
...


== 2013 ==
== 2013 ==
[[Bild:statistik 2013.jpg|thumb|350px|Statistik für das Jahr 2013]]
[[Bild:statistik 2013.png|thumb|350px|Statistik für das Jahr 2013]]
 
=== Besonderheiten ===
Im Jahr 2013 wurden 722.065 Zugriffe auf das GZSZ-Wiki gezählt, sowie 3.497.289 Seitenzugriffe. Das macht im Schnitt 4,84 Seiten/Zugriff.
 
Im Vergleich zum Vorjahr wurde ein Rückgang der Zugriffe von 20% verzeichnet, die Zahl der Seitenzugriffe ging um 25% Prozent zurück.
 
Die Top 5 Suchbegriffe waren:
* gzsz wiki
* franziska dilger
* emily höfer
* sila sahin
* gzsz darsteller
 
 
 
...
 
== 2014 ==
== 2014 ==
 
=== Besonderheiten ===
* Abmahnung
* Radio-Interview mit 103.7 "Unser Ding"
[[Kategorie:GZSZ-Wiki]]
[[Kategorie:GZSZ-Wiki]]
28.385

Bearbeitungen

Navigationsmenü