Hakan Buran: Unterschied zwischen den Versionen

67 Bytes hinzugefügt ,  27. Dezember 2010
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 27: Zeile 27:
Als Tayfun dies allerdings macht um sich bei seinem Vater zu entschuldigen, kommen sie und wollten ihn verprügeln. Allerdings ließ Cem das nicht zu.
Als Tayfun dies allerdings macht um sich bei seinem Vater zu entschuldigen, kommen sie und wollten ihn verprügeln. Allerdings ließ Cem das nicht zu.


Im Dezember 2010 wurden sie dann von [[Bajan Linostrami]] angestellt, Patrick Grafs Schulden bei Linostrami einzusammeln.
Im Dezember 2010 wurden sie dann von [[Bajan Linostrami]] angestellt, Patrick Grafs Schulden bei Linostrami einzusammeln. Sie entführten schließlich Patrick Graf jr und Dominik Gundlach.


{{SORTIERUNG:Baran, Hakan}}
{{SORTIERUNG:Baran, Hakan}}
8.385

Bearbeitungen