Hakan Buran: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
320 Bytes hinzugefügt ,  1. November 2012
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(17 dazwischenliegende Versionen von 10 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Charakter Info ohne Link
{{Charakter Info ohne Link
|SCHAUSPIELER=Murat Seven
|SCHAUSPIELER=Murat Seven
|ROLLE=Hakan Baran
|ROLLE=Hakan Buran
|FOLGE_VON=4390
|FOLGE_VON=4390
|FOLGE_BIS=heute
|FOLGE_BIS=heute
}}
}}


'''[[Hakan]] [[Baran]]''' wurde von Folge [[4390]] bis [[4399]] und dann wieder von Folge [[4641]] von [[Murat Seven]] gespielt.  
'''[[Hakan]] [[Buran]]''' (früher auch '''[[Baran]]''' geschrieben (Quellen: [http://www.agentur-wandinger.de/Clients/Muri_Seven],[http://gzsz.rtl.de/forumkommentar/do/zeige/format/html/id/11817/offset/1690/count/10]) wurde von Folge [[4390]] bis [[4399]], Folge [[?]] und dann wieder von Folge [[4641]] von [[Murat Seven]] gespielt.  


== Jobs ==
== Jobs ==
Zeile 14: Zeile 14:
== Familienstand ==
== Familienstand ==


* Unbekannt
* verheiratet mit Ayşe Baran seit 22.08.2011


== Charakter ==
== Charakter ==


=== Vergangenheit ===
=== Vergangenheit ===
'''[[Hakan]] [[Baran]]''' ist türkischer Herkumft. Er ist das Oberhaupt einer Verbrecher-Gang. In seiner Gang ist außerdem [[Murat Cengiz]]. Früher gehörte auch noch [[Tayfun Badak]] dazu. Die Gang dealte [[Drogen]], klaute oder knackte Autos. Als sie eines Tages beim Autoknacken von [[Kemal Özgül]] erwischt werden, schlagen sie Kemal in der nächstliegenden U-Bahnstation so sehr, bis dieser bewusstlos wird. Das bizzare: Kemal Özgül ist der Cousin zweiten Grades des "Nachwuchsdrogendealers" Tayfun Badak, der dabei war. Dieser hat zwar nicht zugeschlagen, jedoch hat er nichts unternommen. Als die Polizei schließlich kommt, verschwinden alle - bis auf Tayfun. Dieser konnte das alles gar nicht realisieren und hat nicht mitbekommen, dass die Polizei kommt. Kemal Özgül ist seitdem querschnittsgelähmt und Tayfun musste lange ins Gefängnis und ist außerdem aus der Familie verstoßen worden.
'''Hakan Buran''' ist türkischer Herkunft. Er ist das Oberhaupt einer Verbrecher-Gang. In seiner Gang ist außerdem [[Murat Cengiz]]. Früher gehörte auch noch [[Tayfun Badak]] dazu. Die Gang dealte mit [[Drogen]], klaute oder knackte Autos. Als sie eines Tages beim Autoknacken von [[Kemal Özgül]] erwischt werden, schlagen sie Kemal in der nächstliegenden U-Bahnstation so sehr, bis dieser bewusstlos wird. Das bizzare: Kemal Özgül ist der Cousin zweiten Grades des "Nachwuchsdrogendealers" Tayfun Badak, der dabei war. Dieser hat zwar nicht zugeschlagen, jedoch hat er nichts unternommen. Als die Polizei schließlich kommt, verschwinden alle - bis auf Tayfun. Dieser konnte das alles gar nicht realisieren und hat nicht mitbekommen, dass die Polizei kommt. Kemal Özgül ist seitdem querschnittsgelähmt und Tayfun musste lange ins Gefängnis und ist außerdem aus der Familie verstoßen worden.


=== Im Seriengeschehen ===
=== Im Seriengeschehen ===


Tayfun hat sich nach seinem Knastaufenthalt zurückgezogen und hat sich ein neues Leben mit seinem Lebensmittelladen [[Spätkauf]] aufgebaut. Als eines Tages [[Murat Cengiz]] dabei erwischt wird, wie er auf den [[Kiez]] Drogen vertickt, flieht er vor der Polizei. Es passiert eine Verfolgungjagd. Murat macht kurzen Prozess und sucht Unterschlupf im Spätkauf. Murat will, dass Tayfun ihn versteckt. Dieser steht im Gewissenskonflikt. Einerseits hat er mit seiner Drogenvergangenheit abgeschlossen doch andererseitz will er kein Ärger mit seiner alten Gang. Seine Entscheidung nahm ihm jedoch [[Leon Moreno]] ab. Dieser schlug mit einer Sektflasche Murat eins über den Schädel. Natürlich erzählt [[Murat]] die ganze Geschichte seinen Anführer Hakan. Dieser stattet ihn zusammen mit Murat am nächsten Tag einen Besuch ab. Sie wollen von Tayfun, dass er ihre Drogen bei sich im Spätkauf versteckt. Wenn er das nicht tut, werden sie Leon Moreno fertig machen. Tayfun entschließt sich, einen Kampf gegen Murat zu starten. Bei der Übung kugelt Tayfun sich ein Arm aus. Ayla, Kemals Schwester will ihn von dem Kampf abhalten, doch es ist zu spät. Als Tayfun bei ihnen ankommt, fängt die Gang an mit unfairen Mitteln zu kämpfen. Tayfun hat großes Glück. Bevor der Kampf erst richtig anfangen kann kommen [[Leon Moreno]], [[Armin]], [[Lenny Cöster]], [[Carsten Reimann]], [[John Bachmann]] und [[Ronny Heller]]. Bevor ein Kampf zwischen den beiden Gruppen anfängt, verziehen sich Tayfuns alte Gang. Allerdings darf Tayfun nie mehr in sein altes Viertel zurückkehren
Tayfun hat sich nach seinem Knastaufenthalt zurückgezogen und hat sich ein neues Leben mit seinem Lebensmittelladen [[Spätkauf]] aufgebaut. Als eines Tages [[Murat Cengiz]] dabei erwischt wird, wie er auf dem [[Kiez]] Drogen verkauft, flieht er vor der Polizei. Es passiert eine Verfolgungsjagd. Murat macht kurzen Prozess und sucht Unterschlupf im Spätkauf. Murat will, dass Tayfun ihn versteckt. Dieser steht im Gewissenskonflikt. Einerseits hat er mit seiner Drogenvergangenheit abgeschlossen, doch andererseits will er keinen Ärger mit seiner alten Gang. Seine Entscheidung nahm ihm jedoch [[Leon Moreno]] ab. Dieser schlug mit einer Sektflasche Murat eins über den Schädel. Natürlich erzählt [[Murat]] die ganze Geschichte seinem Anführer Hakan. Dieser stattet ihm zusammen mit Murat am nächsten Tag einen Besuch ab. Sie wollen von Tayfun, dass er ihre Drogen bei sich im Spätkauf versteckt. Wenn er das nicht tut, werden sie Leon Moreno fertig machen. Tayfun entschließt sich, einen Kampf gegen Murat zu starten. Bei der Übung kugelt Tayfun sich einen Arm aus. Ayla, Kemals Schwester, will ihn von dem Kampf abhalten, doch es ist zu spät. Als Tayfun bei ihnen ankommt, fängt die Gang an mit unfairen Mitteln zu kämpfen. Tayfun hat großes Glück. Bevor der Kampf erst richtig anfangen kann kommen [[Leon Moreno]], [[Armin Kretschmar]], [[Lenny Cöster]], [[Carsten Reimann]], [[John Bachmann]] und [[Ronny Heller]]. Bevor ein Kampf zwischen den beiden Gruppen anfängt, verzieht sich Tayfuns alte Gang. Allerdings darf Tayfun nie mehr in sein altes Viertel zurückkehren


Als Tayfun dies allerdings macht um sich bei seinem Vater zu entschuldigen, kommen sie und wollten ihn verprügeln. Allerdings ließ Cem das nicht zu.
Als Tayfun dies allerdings macht um sich bei seinem Vater zu entschuldigen, kommen sie und wollten ihn verprügeln. Allerdings ließ Cem das nicht zu.


Im Dezember 2010 wurden sie dann von [[Bajan Linostrami]] angestellt, Patrick Grafs Schulden bei Linostrami einzusammeln.
Im Dezember 2010 wurden sie dann von [[Bajan Linostrami]] angestellt, Patrick Grafs Schulden bei Linostrami einzusammeln. Sie entführten schließlich Patrick Graf jr und Dominik Gundlach.


{{SORTIERUNG:Baran, Hakan}}
{{SORTIERUNG:Buran, Hakan}}


{{Zeitleiste Nebencharakter ehemalig
{{Zeitleiste Nebencharakter ehemalig
Zeile 44: Zeile 44:
…    …    …        -->
…    …    …        -->
| JAHRE_DAVOR        = 17
| JAHRE_DAVOR        = 17
| JAHRE_DABEI        = 2
| JAHRE_DABEI        = 3
| JAHRE_PAUSE        =  
| JAHRE_PAUSE        =  
| JAHRE_DABEI2        =  
| JAHRE_DABEI2        =  
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü