Holger Bachstein: Unterschied zwischen den Versionen

K
Links
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Links)
Zeile 9: Zeile 9:


== Biographie ==
== Biographie ==
Holger Bachstein ist der Nachbar des [[Domi-Ziel]]s. Er will das Grundstück für sich haben und meckert von daher bei jeder Kleinigkeit herum. Er beschuldigt die [[Domi-Ziel]]er für Schmierereien, Lärm und Diebstähle, und meint, dass die Heimkinder ein asoziales Pack wären. Bei den zahlreichen Beschwerden lernt er [[Elisabeth Meinhart]] kennen, die im [[Domi-Ziel]] arbeitet. Er verliebte sich in diese.  
Holger Bachstein ist der Nachbar des [[Domi-Ziel]]s. Er will das Grundstück für sich haben und meckert von daher bei jeder Kleinigkeit herum. Er beschuldigt die Domi-Zieler für Schmierereien, Lärm und Diebstähle, und meint, dass die Heimkinder ein asoziales Pack wären. Bei den zahlreichen Beschwerden lernt er [[Elisabeth Meinhart]] kennen, die im Domi-Ziel arbeitet. Er verliebte sich in diese.  


Dann kam seine Nichte [[Tanja]] zu ihm. Diese wurde streng erzogen, da ihre Eltern Pfarrer sind. Diese verliebte sich in [[Markus Born]] und die beiden wurden ein Paar. [[Tanja]] will im [[Domi-Ziel]] einziehen, da sie von [[Holger]] begrabscht wurde. Dieser streitet das jedoch ab.  
Dann kam seine Nichte [[Tanja]] zu ihm. Diese wurde streng erzogen, da ihre Eltern Pfarrer sind. Diese verliebte sich in [[Markus Born]] und die beiden wurden ein Paar. Tanja will im Domi-Ziel einziehen, da sie von [[Holger]] begrabscht wurde. Dieser streitet das jedoch ab.  




3.267

Bearbeitungen