Holger Bachstein: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.139 Bytes hinzugefügt ,  2. September 2011
K
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Charakter Info ohne Foto Link
{{Charakter Info  
|SCHAUSPIELER=Rudolf Geske
|SCHAUSPIELER=Rudolf Geske
|ROLLE=Holger Bachstein
|ROLLE=Holger Bachstein
|FOLGE_VON=91
|FOLGE_VON=91
|FOLGE_BIS=205
|FOLGE_BIS=260
|}}
|}}


'''[[Holger]] [[Bachstein]]''' wurde von ''Rudolf Geske'' von Folge [[91]] (1992) bis Folge [[205]] (1993) als Nebenrolle gespielt.
'''[[Holger]] [[Bachstein]]''' wurde von [[Rudolf Geske]] von Folge [[91]] (1992) bis Folge [[?]] (1993) als Nebenrolle gespielt.


== Biographie ==
== Biographie ==
Holger Bachstein ist der Nachbar des [[Domi-Ziel]]s. Er will das Grundstück für sich haben und meckert von daher bei jeder Kleinigkeit herum. Er beschuldigt die [[Domi-Ziel]]er für Schmierereien, Lärm und Diebstähle, und meint, dass die Heimkinder ein asoziales Pack wären. Bei den zahlreichen Beschwerden lernt er [[Elisabeth Meinhart]] kennen, die im [[Domi-Ziel]] arbeitet. Er verliebte sich in diese.
Holger Bachstein ist der Nachbar des [[Domi-Ziel]]s. Er will das Grundstück für sich haben und meckert daher bei jeder Kleinigkeit herum. Er beschuldigt die Domi-Zieler für Schmierereien, Lärm und Diebstähle, und meint, dass die Heimkinder ein asoziales Pack wären. Bei den zahlreichen Beschwerden lernt er [[Elisabeth Meinhart]] kennen, die im Domi-Ziel arbeitet. Er verliebte sich in diese.  
 
Dann kam seine Nichte [[Tanja]] zu ihm. Diese wurde streng erzogen, da ihre Eltern Pfarrer sind. Diese verliebte sich in [[Markus Born]] und die beiden wurden ein Paar. [[Tanja]] will im [[Domi-Ziel]] einziehen, da sie von [[Holger]] begrabscht wurde. Dieser streitet das jedoch ab.  


Dann kam seine Nichte [[Tanja]] zu ihm. Diese wurde streng erzogen, da ihre Eltern Pfarrer sind. Diese verliebte sich in [[Markus Born]] und die beiden wurden ein Paar. Tanja will im Domi-Ziel einziehen, da sie von [[Holger]] begrabscht wurde. Dieser streitet das jedoch ab.


== Familiäres ==
== Familiäres ==
* [[Tanja Marein]] - Nichte
<gallery>
* Herr Marein - Bruder (Pfarrer)
Bild:Dascha Lehmann.jpg | '''[[Tanja Marein]]''' <br /> Nichte
* Frau Marein - Schwägerin (Pfarrerin)
Bild:Kein Bild.jpg | '''Herr Marein''' <br /> Bruder (Pfarrer)
 
Bild:Kein Bild.jpg | '''Frau Marein''' <br /> Schwägerin (Pfarrerin)
</gallery>


== Wohnhaft ==
== Wohnhaft ==
* Neben dem [[Domi-Ziel]]
* Neben dem [[Domi-Ziel]]


[[Kategorie:Charaktere]]
{{SORTIERUNG:Bachstein, Holger}}
[[Kategorie:Ehemalige Rollen]]
 
{{Zeitleiste Nebencharakter ehemalig
<!--Hinweise:        es gibt die Leisten: "Zeitleiste Hauptcharakter aktuell"
…    …    …                              "Zeitleiste Nebencharakter aktuell"
…    …    …                              "Zeitleiste Hauptcharakter ehemalig"
…    …    …                              "Zeitleiste Nebencharakter ehemalig"
…    …    …                              "Zeitleiste Hauptcharakter verstorben"
…    …    …                              "Zeitleiste Nebencharakter verstorben"
…    …    …       
…    …    …        hier unten hinter dem = die Jahre angeben. Wenn leer dann unsichtbar!
…    …    …        bei "Unklar" oder "Danach" kann 100 eingegeben werden. Dann muss
…    …    …        am Ende nicht jedes Jahr geändert werden
…    …    …        -->
| JAHRE_DAVOR        =
| JAHRE_DABEI        = 2
| JAHRE_PAUSE        =
| JAHRE_DABEI2        =
| JAHRE_PAUSE2        =
| JAHRE_DABEI3        =
| JAHRE_UNKLAR        =
| JAHRE_DANACH        = 100
}}
456

Bearbeitungen

Navigationsmenü