Iris Gundlach †: Unterschied zwischen den Versionen

158 Bytes hinzugefügt ,  6. März 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22: Zeile 22:
Ihr Vater war Apotheker. Sie kam vom Land, genauer aus Südbayern. Später wurden Michael und Iris ja auch von ihren Eltern ein Landhaus geschenkt, wo die beiden dann schließlich hinziehen wollten. Durch ihren plötzlichen Tod fiel der Umzug allerdings ins Wasser.  
Ihr Vater war Apotheker. Sie kam vom Land, genauer aus Südbayern. Später wurden Michael und Iris ja auch von ihren Eltern ein Landhaus geschenkt, wo die beiden dann schließlich hinziehen wollten. Durch ihren plötzlichen Tod fiel der Umzug allerdings ins Wasser.  


Beerdigt wurde Iris nicht in Berlin, sondern bei ihren Eltern auf dem Land. In Folge [[566]] kann man das Grab sehen, da Michael nun den Stein hat aufstellen lassen und ihr Grab mit Sonnenblumen bedeckt hat. Natürlich Sonnenblumen, weil Iris diese Blumen so geliebt hatte. Michael fand, es war endlich an der Zeit, sich um das Grab zu kümmern und wollte seiner geliebten Iris wieder nah sein. Auch, wenn es ein paar 100 km waren. Er schüttete seiner geliebten Frau am Grab richtig sein Herz aus und es war eine sehr rührende Szene. Doch, als er wieder zu Hause war und ein mysteriöses Päckchen bekommen hatte, was eigentlich für Iris bestimmt war, bat er Elke, Iris´Kleidungsstücke in die Altkleidersammlung zu geben. In dem Päckchen befand sich ein schwarzes Dessous. Keiner bemerkte, daß [[Ursula Berger]] sich einige Sachen aus den Kleidersäcken klaute, um Michael damit in den Wahnsinn treiben zu können.   
Iris hatte auch eine Schwester: Tina, die auch zu ihrer und Michaels Hochzeit in Folge [[376]] gekommen war. Aber vor der Hochzeit, als sich Iris mit ihren Eltern wegen der kirchlichen Hochzeit gestritten hatte, wurde von einem Bruder gesprochen. Da der Bruder nur erwähnt wurde, gibt es von ihm kein Bild. Aber die Schwester kam nach Berlin und wollte mit Michael zusammen Iris überraschen, indem Michael so tat, als wäre sie ein Notfall. Sie kam als angebliche Verletzte mit einem Verband um den Kopf herum ins Wohnzimmer und Michael bat Iris, ihr schonmal den Verband abzuwickeln. ( Bild kommt noch )
 
 
 
== Iris´Grab ==
[[Datei:566 Grab 12m.jpg|300px|right]]
 
Beerdigt wurde Iris nicht in Berlin, sondern bei ihren Eltern auf dem Land. In Folge [[566]] kann man das Grab sehen, da Michael nun den Stein hat aufstellen lassen und ihr Grab mit Sonnenblumen bedeckt hat. Natürlich Sonnenblumen, weil Iris diese Blumen so geliebt hatte. Michael fand, es war endlich an der Zeit, sich um das Grab zu kümmern und wollte seiner geliebten Iris wieder nah sein. Auch, wenn es ein paar 100 km waren. Er schüttete seiner geliebten Frau am Grab richtig sein Herz aus und es war eine sehr rührende Szene. Da er seine eigene Schippe vergessen hatte, hatte er die kleine, rote von Dominik mitgenommen.
 
Doch, als er wieder zu Hause war und ein mysteriöses Päckchen bekommen hatte, was eigentlich für Iris bestimmt war, bat er Elke, Iris´Kleidungsstücke in die Altkleidersammlung zu geben. In dem Päckchen befand sich ein schwarzes Dessous. Keiner bemerkte, daß [[Ursula Berger]] sich einige Sachen aus den Kleidersäcken klaute, um Michael damit in den Wahnsinn treiben zu können.   
 


Iris hatte auch eine Schwester: Tina, die auch zu ihrer und Michaels Hochzeit in Folge [[376]] gekommen war. Aber vor der Hochzeit, als sich Iris mit ihren Eltern wegen der kirchlichen Hochzeit gestritten hatte, wurde von einem Bruder gesprochen. Da der Bruder nur erwähnt wurde, gibt es von ihm kein Bild. Aber die Schwester kam nach Berlin und wollte mit Michael zusammen Iris überraschen, indem Michael so tat, als wäre sie ein Notfall. Sie kam als angebliche Verletzte mit einem Verband um den Kopf herum ins Wohnzimmer und Michael bat Iris, ihr schonmal den Verband abzuwickeln. ( Bild kommt noch )


== Verbindungen ==
== Verbindungen ==
778

Bearbeitungen