Jo Gerner: Unterschied zwischen den Versionen

1.218 Bytes hinzugefügt ,  31. Mai 2020
Zeile 250: Zeile 250:


== ehemalige Weggefährten ==
== ehemalige Weggefährten ==
* [[Fabian Moreno]]
* [[Fabian Moreno]] (er ist der Adoptivbruder seiner Tochter [[Vanessa Moreno]] und gehörte für ihn zur Familie)
* [[Martin Wiebe]]
* [[Martin Wiebe]] (er war der Geschäftsführer vom [[Fasan]] und ein guter Freund)
* [[Jasmin Flemming]]
* [[Jasmin Flemming]] (ist seine Stieftochter und hat ein freundschaftliches Verhältnis zu [[Jo]], sie verstehen sich sehr gut, sie ist Familie für ihn)
* [[Ben Bachmann]]
* [[Ben Bachmann]] (sein Stiefsohn aus seiner Ehe mit [[Patrizia Bachmann]], kommen von Anfang an sehr gut miteinander klar)
* [[Clemens Richter]]
* [[Clemens Richter]] (sein ältester Freund in der Stadt und guter Geschäftspartner und Stammmandant)
* [[Elisabeth Meinhart]]
* [[Elisabeth Meinhart]] (war seine Vertraute, die beiden haben sich oft gegenseitig geholfen, kamen immer gut klar und hielten, wenn es draufankam immer zusammen)
* [[A.R. Daniel]]
* [[A.R. Daniel]] (einer seiner ältesten Bekannten und später Geschäftsführer vom [[Fasan]])
* [[Roland Biedermann]]
* [[Roland Biedermann]] (seine rechte Hand und Oberkellner im [[Fasan]])
* [[Frank Richter]]
* [[Frank Richter]] (Freund und heute Ehemann seiner Tochter [[Vanessa Moreno]], Stiefsohn, hatten mit der Zeit einen guten Draht)
* [[Michael Gundlach]]
* [[Michael Gundlach]] (war sein Arzt, Mandant und Vertrauter, verstanden sich sehr gut)
* [[Barbara Graf]]
* [[Barbara Graf]] (waren nach ihrer Beziehung noch gut miteiannder befreundet)
 
* [[Franziska Bohlstädt]] (Köchin im [[Fasan]], mit der eine einen freundschaftlichen Umgang pflegte)
* [[Martin Ahrens]] (der Ex-Mann seiner guten Freundin [[Nina Ahrens]] war ein sehr alter Freund von [[Jo]] und Anwaltskollege)


== Wohnorte ==
== Wohnorte ==
7.106

Bearbeitungen