Jo Gerner: Unterschied zwischen den Versionen

1 Byte hinzugefügt ,  19. Mai 2021
Zeile 51: Zeile 51:
Er war übrigens nicht von Anfang an als Familienmensch bekannt, denn zu seinem Vater [[Richard]], seinem Halbbruder [[Patrick]] und seinem Onkel [[Willi]] hatte er ein sehr schlechtes Verhältnis. Das änderte sich erst mit dem Auftauchen seiner ältesten Tochter [[Vanessa]].
Er war übrigens nicht von Anfang an als Familienmensch bekannt, denn zu seinem Vater [[Richard]], seinem Halbbruder [[Patrick]] und seinem Onkel [[Willi]] hatte er ein sehr schlechtes Verhältnis. Das änderte sich erst mit dem Auftauchen seiner ältesten Tochter [[Vanessa]].


[[Gerner]] ist schon viermal Vater geworden. Er ist der Vater von [[Vanessa Moreno]] und [[Johanna Flemming]], seine beiden Söhne [[Dominik Gundlach]] und [[Patrick Graf jr.]] sind bereits verstorben. Er ist der Großvater von [[Sunny Richter]], die Tochter seiner ältesten Tochter [[Vanessa Moreno]] und deren Ehemann [[rank Richter]], dem Neffen von [[Clemens Richter]].
[[Gerner]] ist schon viermal Vater geworden. Er ist der Vater von [[Vanessa Moreno]] und [[Johanna Flemming]], seine beiden Söhne [[Dominik Gundlach]] und [[Patrick Graf jr.]] sind bereits verstorben. Er ist der Großvater von [[Sunny Richter]], die Tochter seiner ältesten Tochter [[Vanessa Moreno]] und deren Ehemann [[Frank Richter]], dem Neffen von [[Clemens Richter]].


Mittlerweise ist [[Jo]] mit [[Yvonne Bode]] zum vierten Mal verheiratet und dadurch der Stiefvater von [[Laura Weber]] und [[Moritz Bode]]. Er war schon sechs mal verlobt.  
Mittlerweise ist [[Jo]] mit [[Yvonne Bode]] zum vierten Mal verheiratet und dadurch der Stiefvater von [[Laura Weber]] und [[Moritz Bode]]. Er war schon sechs mal verlobt.  
7.106

Bearbeitungen