Jo Gerner: Unterschied zwischen den Versionen

29 Bytes hinzugefügt ,  17. Mai 2022
Zeile 61: Zeile 61:
Es gab auch schon mehrere Szenen, die [[Jo]] völlig hilflos zeigten und in denen er weinte und emotional zusammenbrach, so beispielsweise beim Tod seines Halbruders [[Patrick Graf]], dem seines Sohnes [[Dominik Gundlach]] oder dem seines besten Freundes [[Alexander Cöster]].
Es gab auch schon mehrere Szenen, die [[Jo]] völlig hilflos zeigten und in denen er weinte und emotional zusammenbrach, so beispielsweise beim Tod seines Halbruders [[Patrick Graf]], dem seines Sohnes [[Dominik Gundlach]] oder dem seines besten Freundes [[Alexander Cöster]].


Am Anfang der Serie war [[Jo]] sehr skrupellos und hat nahezu jeden Tag eine neue Intrige gesponnen. Inzwischen hat er sich aber sehr positiv verändert und ist längst nicht mehr so hart wie früher.
Am Anfang der Serie war [[Jo]] sehr skrupellos und hat nahezu jeden Tag eine neue Intrige gesponnen. Inzwischen hat er sich aber sehr positiv verändert, hat mehr Gerechtigkeitssinn und ist längst nicht mehr so hart wie früher.


[[Jo Gerner]] wird manchmal auch als der deutsche "JR Ewing" (Bösewicht in Dallas) bezeichnet.
[[Jo Gerner]] wird manchmal auch als der deutsche "JR Ewing" (Bösewicht in Dallas) bezeichnet.
7.106

Bearbeitungen