Jonas Seefeld: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
588 Bytes entfernt ,  30. Januar 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(6 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 29: Zeile 29:


== Familie und Verwandschaft ==
== Familie und Verwandschaft ==
<gallery>
* [[Maren Seefeld]] (Mutter)
Datei:Stammbaum Seefeld.jpg|Stammbaum
* [[Micha Seefeld]] (Vater)
Bild:Senta-Sofia Delliponti.jpg | '''[[Tanja Seefeld]]''' <br /> Halbschwester
* [[Lilly Seefeld]] (Schwester)
Bild:Iris Mareike Steen.jpg | '''[[Lilly Seefeld]]''' <br /> Schwester
* [[Emma Seefeld]] (Halbschwester)
Bild:Eva Mona Rodekirchen.jpg | '''[[Maren Seefeld]]''' <br /> Mutter
* [[Tanja Seefeld]] (Halbschwester)
Bild:Kein Bild.jpg‎ | '''Micha''' <br /> Vater
* [[Mieke Lutze]] (Ex-Freundin)
Bild:kein Bild.jpg | '''[[Emma Seefeld]]''' <br /> Halbschwester
* [[Selma Özgül]] (Ex-Freundin)
Bild:Maximilian Braun.jpg | '''[[Luis Ahrens]]''' <br /> bester Freund
* [[Sophie Lindh]] (Ex-Freundin)
</gallery>
 
== Beziehungen ==
<gallery>
Bild:Franziska van der Heide.jpg| '''[[Mieke Lutze]]''' <br /> Ex-Freundin
Datei:Rona Özkan.jpg|'''[[Selma Özgül]]''' <br/> Ex-Freundin
Datei:Luise von Finckh.jpg|'''[[Jule Vogt]]''' <br/> Flirt
Datei:Lea Marlen Woitack.jpg|'''[[Sophie Lindh]]''' <br/> Ex-Freundin
Datei:Janina Uhse.jpg|'''[[Jasmin Flemming]]''' <br/> Flirt
</gallery>


== Wohnorte ==
== Wohnorte ==
Zeile 52: Zeile 42:
* seit 28. Juli 2014 bei seiner Mutter [[Maren Seefeld]]
* seit 28. Juli 2014 bei seiner Mutter [[Maren Seefeld]]
* 2017 zieht er vorrübergehend in die WG, nach dem er keine Wohnung kriegt, nächtigt er im [[Spätkauf]]
* 2017 zieht er vorrübergehend in die WG, nach dem er keine Wohnung kriegt, nächtigt er im [[Spätkauf]]
== Vorlieben ==
* Roller schrauben
* als DJ auflegen
== Abneigungen ==


== Biografie ==
== Biografie ==
Zeile 77: Zeile 73:


Als er zurückkommt, bekommt er mit, dass ein Drogenring sich in den [[Kiezkauf]] geschmuggelt hat. Doch als die Polizistin [[Antonia Ahrens]] davon Wind bekommt, sorgt sie durch Ratten dafür, dass der Kiezkauf geschlossen werden muss und er daher nicht mehr als Drogenumschlagplatz verwendet werden kann. Nach einer Weile kann der Laden wieder öffnen.
Als er zurückkommt, bekommt er mit, dass ein Drogenring sich in den [[Kiezkauf]] geschmuggelt hat. Doch als die Polizistin [[Antonia Ahrens]] davon Wind bekommt, sorgt sie durch Ratten dafür, dass der Kiezkauf geschlossen werden muss und er daher nicht mehr als Drogenumschlagplatz verwendet werden kann. Nach einer Weile kann der Laden wieder öffnen.
Derweil nimmt Jonas einen eigenen Beat auf – mit der Stimme von [[Brenda Schubert]].


{{SORTIERUNG:Seefeld, Jonas}}
{{SORTIERUNG:Seefeld, Jonas}}
7.106

Bearbeitungen

Navigationsmenü