Jonas Seefeld: Unterschied zwischen den Versionen

201 Bytes hinzugefügt ,  7. Mai 2020
Zeile 75: Zeile 75:
Als er zurückkommt, bekommt er mit, dass ein Drogenring sich in den [[Kiezkauf]] geschmuggelt hat. Doch als die Polizistin [[Antonia Ahrens]] davon Wind bekommt, sorgt sie durch Ratten dafür, dass der Kiezkauf geschlossen werden muss und er daher nicht mehr als Drogenumschlagplatz verwendet werden kann. Nach einer Weile kann der Laden wieder öffnen.
Als er zurückkommt, bekommt er mit, dass ein Drogenring sich in den [[Kiezkauf]] geschmuggelt hat. Doch als die Polizistin [[Antonia Ahrens]] davon Wind bekommt, sorgt sie durch Ratten dafür, dass der Kiezkauf geschlossen werden muss und er daher nicht mehr als Drogenumschlagplatz verwendet werden kann. Nach einer Weile kann der Laden wieder öffnen.


Nach einiger Zeit lernt er [[Merle Kramer]] kennen und ist hin und weg von ihr. Sie hilft ihm sogar bei einem DJ-Track von ihm. Die beiden kommen zusammen. Weil die Lehmann-Bank das Haus der Seefelds gekauft hat, diese aber nicht ausziehen wollen, werden sie schikaniert. Jonas will daher an Beweise gelangen. Merle nimmt bei der Lehmann-Bank eine Praktikantenstelle an, um an Informationen zu kommen.  
Nach einiger Zeit lernt er [[Merle Kramer]] kennen und ist hin und weg von ihr. Sie hilft ihm sogar bei einem DJ-Track von ihm. Die beiden kommen zusammen. Weil die Lehmann-Bank das Haus der Seefelds gekauft hat, diese aber nicht ausziehen wollen, werden sie schikaniert. Jonas will daher an Beweise gelangen. Merle nimmt bei der Lehmann-Bank eine Praktikantenstelle an, um an Informationen zu kommen. Tatsächlich schafft sie es, einen Trojaner zu installieren, aber die Sicherheitssysteme der Bank sind zu gut. Rosa Lehmann kündigt Merle. Die Seefelds geben auf und wollen aus der Wohnung ausziehen.  


{{SORTIERUNG:Seefeld, Jonas}}
{{SORTIERUNG:Seefeld, Jonas}}
2.463

Bearbeitungen