Katrin Flemming: Unterschied zwischen den Versionen

63 Bytes hinzugefügt ,  10. April 2021
Zeile 229: Zeile 229:
Auf den neuen Bauleiter [[Tobias Evers]] hat Katrin derweil ein Auge geworfen. Sie schläft auch mit ihm, doch er geht immer wieder auf Abstand. Die beiden beginnen eine Affäre und er gibt zu, dass auch er sich in sie verliebt hat. Doch dann verrät er Katrin sein Geheimnis: Er ist verheiratet, aber seine Frau Melanie ist seit sieben Jahren verschollen. Doch weil ihm Katrin so wichtig ist, will er die Suche nach Melanie einstellen und sich auf Katrin einlassen. Katrin erfährt, dass Tobias etwas mit Melanies Verschwinden zu tun hat. Doch er bestreitet das. Katrin vertraut ihm und die beiden kommen zusammen.  
Auf den neuen Bauleiter [[Tobias Evers]] hat Katrin derweil ein Auge geworfen. Sie schläft auch mit ihm, doch er geht immer wieder auf Abstand. Die beiden beginnen eine Affäre und er gibt zu, dass auch er sich in sie verliebt hat. Doch dann verrät er Katrin sein Geheimnis: Er ist verheiratet, aber seine Frau Melanie ist seit sieben Jahren verschollen. Doch weil ihm Katrin so wichtig ist, will er die Suche nach Melanie einstellen und sich auf Katrin einlassen. Katrin erfährt, dass Tobias etwas mit Melanies Verschwinden zu tun hat. Doch er bestreitet das. Katrin vertraut ihm und die beiden kommen zusammen.  


Doch dann findet die Detektivin von Katrin heraus, dass [[Melanie Evers]] gefunden wurde – sie liegt seit acht Jahren in Australien im Wachkoma. Sie schafft es nicht, Tobias die Wahrheit zu sagen, weil sie seine Nähe genießt. Tobias findet heraus, dass Katrin alles weiß und reist enttäuscht nach Australien ab. Er kommt mit Melanie zurück nach Berlin. Dort wacht Melanie aus dem Wachkoma auf, kann sich an ihr Leben aber nicht erinnern und fühlt sich daher von Tobias beengt. Aber Katrin gibt Tobias trotzdem einen Korb. Er kämpft um Melanie.
Doch dann findet die Detektivin von Katrin heraus, dass [[Melanie Evers]] gefunden wurde – sie liegt seit acht Jahren in Australien im Wachkoma. Sie schafft es nicht, Tobias die Wahrheit zu sagen, weil sie seine Nähe genießt. Tobias findet heraus, dass Katrin alles weiß und reist enttäuscht nach Australien ab. Er kommt mit Melanie zurück nach Berlin. Dort wacht Melanie aus dem Wachkoma auf, kann sich an ihr Leben aber nicht erinnern und fühlt sich daher von Tobias beengt. Er kämpft um Melanie. Auch wenn es zwischen Katrin und Tobias immer wieder funkt. Melanie will sich auch neu in Tobias verlieben.


== Beziehungen ==
== Beziehungen ==
2.463

Bearbeitungen