Katrin Flemming: Unterschied zwischen den Versionen

135 Bytes hinzugefügt ,  28. November 2016
Zeile 144: Zeile 144:
Nachdem Maren erfahren hat, dass Jasmin festgenommen wurde, stellt sie sich der Polizei. Gleichzeitig legen auch Katrin und Anni identische Geständnisse ab. Somit kommt Jasmin frei und Maren wird festgenommen. Allerdings versucht David weiterhin, Katrin hinter Gitter zu bringen, fälscht Beweise und schickt die Polizei auf diese Fährte. Katrin wird auch festgenommen und es sieht nicht gut aus, aber Gerner sorgt dafür, dass Katrin vor Gericht wegen versuchten Todschlages freigesprochen wird. Danach will sich David rächen und nimmt die beiden als Geiseln auf ein Hochhaus, wo sie Selbstmord begehen sollen. [[Ayla]] kommt ihm in die Quere, aber Katrin rutscht ab und droht abzustürzen. David eilt ihr zur Seite und rettet sie vor dem Tod. Katrin will daraufhin Frieden mit David schließen. Und tatsächlich lässt David von seinen Racheplänen ab.  
Nachdem Maren erfahren hat, dass Jasmin festgenommen wurde, stellt sie sich der Polizei. Gleichzeitig legen auch Katrin und Anni identische Geständnisse ab. Somit kommt Jasmin frei und Maren wird festgenommen. Allerdings versucht David weiterhin, Katrin hinter Gitter zu bringen, fälscht Beweise und schickt die Polizei auf diese Fährte. Katrin wird auch festgenommen und es sieht nicht gut aus, aber Gerner sorgt dafür, dass Katrin vor Gericht wegen versuchten Todschlages freigesprochen wird. Danach will sich David rächen und nimmt die beiden als Geiseln auf ein Hochhaus, wo sie Selbstmord begehen sollen. [[Ayla]] kommt ihm in die Quere, aber Katrin rutscht ab und droht abzustürzen. David eilt ihr zur Seite und rettet sie vor dem Tod. Katrin will daraufhin Frieden mit David schließen. Und tatsächlich lässt David von seinen Racheplänen ab.  


Nach der ganzen Aufregung hat Gerner Zeit mit Katrin im Urlaub zu entspannen. Dabei fängt er wieder an, Gefühle für sie zu entwickeln. Die Trennung seiner Enkelin Sunny von Vince sorgt dafür, dass Katrin auch fürsorglich mit Sunny umgeht, außerdem rettet Katrin einen Deal von KF International mit Rosa Lehmann und ihrer LS Bank. Beides beeindruckt Gerner und er hat sich wieder in sie verliebt. Er macht ihr sogar einen Heiratsantrag, den Katrin aber ablehnt. Kurze Zeit später taucht Bommel wieder in Berlin auf. Der hat allerdings inzwischen eine Freundin. Katrins alte Gefühle kommen wieder hoch und sie küsst ihn. Er stellt aber klar, dass er nichts mehr von Katrin will. Katrin nimmt daraufhin Gerners Heiratsantrag doch noch an. Doch Bommel erklärt ihr kurze Zeit später, dass er sie auch noch liebt, allerdings glaubt, dass sie sich nicht ändern wird und daher keine Beziehung will. Derweil erklärt sie vor Johanna ihre Art von Ehe und Liebe mit Gerner. Doch Katrin lässt Gerner am Tag der Hochzeit sitzen. Der ist jetzt außer sich vor Wut.
Nach der ganzen Aufregung hat Gerner Zeit mit Katrin im Urlaub zu entspannen. Dabei fängt er wieder an, Gefühle für sie zu entwickeln. Die Trennung seiner Enkelin Sunny von Vince sorgt dafür, dass Katrin auch fürsorglich mit Sunny umgeht, außerdem rettet Katrin einen Deal von KF International mit Rosa Lehmann und ihrer LS Bank. Beides beeindruckt Gerner und er hat sich wieder in sie verliebt. Er macht ihr sogar einen Heiratsantrag, den Katrin aber ablehnt. Kurze Zeit später taucht Bommel wieder in Berlin auf. Der hat allerdings inzwischen eine Freundin. Katrins alte Gefühle kommen wieder hoch und sie küsst ihn. Er stellt aber klar, dass er nichts mehr von Katrin will. Katrin nimmt daraufhin Gerners Heiratsantrag doch noch an. Doch Bommel erklärt ihr kurze Zeit später, dass er sie auch noch liebt, allerdings glaubt, dass sie sich nicht ändern wird und daher keine Beziehung will. Derweil erklärt sie vor Johanna ihre Art von Ehe und Liebe mit Gerner. Doch Katrin lässt Gerner am Tag der Hochzeit sitzen. Der ist jetzt außer sich vor Wut. [[Sunny]] kann ihn zwar besänftigen, aber Gerner will Katrin aus der Firma drängen. Derweil genießt sie ihr Liebesglpck mit Bommel.


== Beziehungen ==
== Beziehungen ==
2.463

Bearbeitungen