Katrin Flemming: Unterschied zwischen den Versionen

143 Bytes hinzugefügt ,  5. Dezember 2018
Zeile 161: Zeile 161:
Derweil verliebt sich Anni in Katrin. Die geht mit der Situation souverän um. Doch auch sie fühlt sich zu Anni hingezogen und die beiden beginnen eine Affäre. Doch wegen Johanna und Jasmin will sich Katrin nicht öffentlich zu Anni bekennen. Immerhin war Anni mal mit Jasmin zusammen. Während sich Anni ernsthaft in sie verliebt, will Katrin keine feste Beziehung eingehen. Anni verlässt daraufhin Berlin.
Derweil verliebt sich Anni in Katrin. Die geht mit der Situation souverän um. Doch auch sie fühlt sich zu Anni hingezogen und die beiden beginnen eine Affäre. Doch wegen Johanna und Jasmin will sich Katrin nicht öffentlich zu Anni bekennen. Immerhin war Anni mal mit Jasmin zusammen. Während sich Anni ernsthaft in sie verliebt, will Katrin keine feste Beziehung eingehen. Anni verlässt daraufhin Berlin.


Bei KFI wird es auch immer enger. Laura und Felix wollen KFI einnehmen und intrigieren gegen KFI. Als Gerner lebendig fast begraben wird, hat er Panikattacken, die Felix ausnutzt um Geschäftspartner sich abwenden zu lassen von KFI. Katrin überzeugt Gerner davon, eine Therapie zu machen. Doch Gerners Peiniger [[Sascha Keller]] taucht wieder auf. Gerner will ihn umbringen lassen, doch Keller kriegt das raus. Er erpresst drei Millionen. Bei der Übergabe im Wald fährt Sunny aus Angst um Gerner hinterher. Keller lässt Gerner laufen, aber findet heraus, dass Sunny Zeugin ist. Bei einer wilden Verfolgungsjagd mit dem Auto will er Sunny umbringen, doch die drängt ihn ab. Er hat einen Unfall und Sunny leistet keine Hilfe. Keller stirbt. Sunny macht sich Vorwürfe. Gerner will Katrins Auto, mit dem Sunny gefahren ist, verschrotten lassen, doch Laura und Felix finden rechtzeitig die Wahrheit heraus.
Bei KFI wird es auch immer enger. Laura und Felix wollen KFI einnehmen und intrigieren gegen KFI. Als Gerner lebendig fast begraben wird, hat er Panikattacken, die Felix ausnutzt um Geschäftspartner sich abwenden zu lassen von KFI. Katrin überzeugt Gerner davon, eine Therapie zu machen. Doch Gerners Peiniger [[Sascha Keller]] taucht wieder auf. Gerner will ihn umbringen lassen, doch Keller kriegt das raus. Er erpresst drei Millionen. Bei der Übergabe im Wald fährt Sunny aus Angst um Gerner hinterher. Keller lässt Gerner laufen, aber findet heraus, dass Sunny Zeugin ist. Bei einer wilden Verfolgungsjagd mit dem Auto will er Sunny umbringen, doch die drängt ihn ab. Er hat einen Unfall und Sunny leistet keine Hilfe. Keller stirbt. Sunny macht sich Vorwürfe. Gerner will Katrins Auto, mit dem Sunny gefahren ist, verschrotten lassen, doch Laura und Felix finden rechtzeitig die Wahrheit heraus. Die beiden erpressen Gerner und Katrin. KFI gehört nun Felix, Laura ist Geschäftsführerin. Das Townhouse geht ebenfalls an Laura und Felix.


== Beziehungen ==
== Beziehungen ==
2.463

Bearbeitungen