Kupferbrunnen: Unterschied zwischen den Versionen

130 Bytes entfernt ,  10. Juni 2012
K
clean up
K (hat „Kupferbrunn“ nach „Kupferbrunnen“ verschoben)
K (clean up)
 
Zeile 2: Zeile 2:
[[Bild:Kupferbrunn Fabrik.jpg|thumb|Kupferbrunn Fabrik]]
[[Bild:Kupferbrunn Fabrik.jpg|thumb|Kupferbrunn Fabrik]]


'''Kupferbrunnen''' war eine Getränkefirma, die 1999 von [[Barbara_Graf|Barbara Graf]] gegründet wurde.  
'''Kupferbrunnen''' war eine Getränkefirma, die 1999 von [[Barbara Graf]] gegründet wurde.  


== Info ==  
== Info ==  


Kupferbrunnen stellte unter anderem das Getränk ''Solar <nowiki>2000</nowiki>'' her, welches von [[Ricky Marquardt]] verbessert wurde. [[Ricky|Ricky]] erfand auch das Getränk ''NataLimo'', angelehnt an den Namen seiner Freundin [[Nataly|Nataly]]. [[Ricky|Ricky]] stellte [[Barbara|Barbara]] das Getränk vor, die davon begeistert war und es sofort in ihre Produktpalette aufnahm.  
Kupferbrunnen stellte unter anderem das Getränk ''Solar <nowiki>2000</nowiki>'' her, welches von [[Ricky Marquardt]] verbessert wurde. [[Ricky]] erfand auch das Getränk ''NataLimo'', angelehnt an den Namen seiner Freundin [[Nataly]]. [[Ricky]] stellte [[Barbara]] das Getränk vor, die davon begeistert war und es sofort in ihre Produktpalette aufnahm.  


Für Unruhe sorgte die Angestellte [[Elvira_Krohn|Elvira Krohn]]. Sie war [[Ricky]]s unmittelbare Vorgesetzte und versuchte, ihn zu verführen, obwohl [[Ricky|Ricky]] mit [[Nataly|Nataly]] zusammen war. Sie intrigierte gegen das Paar, sodass [[Nataly|Nataly]] sogar Schluss machte. Als [[Barbara|Barbara]] hinter [[Elvira]]s Machenschaften kam, feuerte sie [[Elvira|Elvira]].  
Für Unruhe sorgte die Angestellte [[Elvira Krohn]]. Sie war [[Ricky]]s unmittelbare Vorgesetzte und versuchte, ihn zu verführen, obwohl [[Ricky]] mit [[Nataly]] zusammen war. Sie intrigierte gegen das Paar, sodass [[Nataly]] sogar Schluss machte. Als [[Barbara]] hinter [[Elvira]]s Machenschaften kam, feuerte sie [[Elvira]].  


Nachdem [[Ricky|Ricky]] nach Stuttgart zog und [[Barbara|Barbara]] im [[September 2000]] ins Gefängnis musste, wurde Kupferbrunnen nicht mehr erwähnt.  
Nachdem [[Ricky]] nach Stuttgart zog und [[Barbara]] im [[September 2000]] ins Gefängnis musste, wurde Kupferbrunnen nicht mehr erwähnt.  


Als [[Barbara|Barbara]] im [[April 2002]] Freigängerin wurde, bestand ihre Schwester [[Sonja|Sonja]] darauf, Kupferbrunnen als Beweis für Barbaras Loyalität, überschrieben zu bekommen. Damit [[Sonja|Sonja]] keinen Verdacht schöpfte, ging [[Barbara|Barbara]] auf diese Forderung ein. Seitdem fand die Firma keine Erwähnung mehr.
Als [[Barbara]] im [[April 2002]] Freigängerin wurde, bestand ihre Schwester [[Sonja]] darauf, Kupferbrunnen als Beweis für Barbaras Loyalität, überschrieben zu bekommen. Damit [[Sonja]] keinen Verdacht schöpfte, ging [[Barbara]] auf diese Forderung ein. Seitdem fand die Firma keine Erwähnung mehr.


<br style="clear:both;" />  
<br style="clear:both;" />  
5.092

Bearbeitungen