Kurt Le Roy: Unterschied zwischen den Versionen

4 Bytes hinzugefügt ,  7. September 2012
Zeile 13: Zeile 13:
Kurt hatte vor einigen Jahren eine Affäre mit [[Maren Seefeld]], aus der die gemeinsame Tochter Tanja entstanden ist.
Kurt hatte vor einigen Jahren eine Affäre mit [[Maren Seefeld]], aus der die gemeinsame Tochter Tanja entstanden ist.
Er ist der Frontsänger der Band [[Dark Circle Knights]]. Kurt ist Vegetarier.
Er ist der Frontsänger der Band [[Dark Circle Knights]]. Kurt ist Vegetarier.
Kurt hatte eine Affäre mit {Katrin Flemming-Gerner} und zurzeit mit ihrer Tochter {Jasmin Flemming}, dass ihr sehr zu schaffen macht.
Kurt hatte eine Affäre mit [[Katrin Flemming-Gerner]] und zurzeit mit ihrer Tochter [[Jasmin Flemming]], dass ihr sehr zu schaffen macht.


== Verbindungen ==
== Verbindungen ==
10

Bearbeitungen