Lenny Cöster: Unterschied zwischen den Versionen

46 Bytes hinzugefügt ,  10. März 2010
(Änderung 33825 von 87.160.99.192 (Diskussion) wurde rückgängig gemacht. Passt nicht zu "Charakter")
Zeile 9: Zeile 9:


== Berufliche Laufbahn ==
== Berufliche Laufbahn ==
Er ging von 2007 - 2008 auf das [[Victoria-Luise-Gymnasium]] Nebenbei arbeitete Lenny als Aushilfe im [[Hostel|Hostel]]. Nach seinem Abitur ging er auf Wunsch seines Vaters zur [[Bundeswehr|Bundeswehr]], verweigerte dort aber, weil er gemobbt wurde. Deswegen arbeitet er als Zivildienstleistender Hausmeistergehilfe in seiner ehemaligen [[Schule|Schule]]. Nebenbei arbeitet er als Aushilfe im [[Mauerwerk|Mauerwerk]] und seit [[August 2009]] auch im [[Spätkauf]] als Aushilfe. Seinen Job im Mauerwerk hat er inzwischen verloren, weil er einfach abgehauen ist und nach Carsten gesucht hat in Barcelona. Ursprünglich bekam er den Job, um die Boxstunden mit Leon Moreno abzubezahlen. Seinen Job im Mauerwerk wurde ihn jedoch von John gekündigt, da Lenny zutiefst Johns Schwester Emily verletzt hat.
Er ging von 2007 - 2008 auf das [[Victoria-Luise-Gymnasium]] Nebenbei arbeitete Lenny als Aushilfe im [[Hostel|Hostel]]. Nach seinem Abitur ging er auf Wunsch seines Vaters zur [[Bundeswehr|Bundeswehr]], verweigerte dort aber, weil er gemobbt wurde. Deswegen arbeitet er als Zivildienstleistender Hausmeistergehilfe in seiner ehemaligen [[Schule|Schule]]. Nebenbei arbeitet er als Aushilfe im [[Mauerwerk|Mauerwerk]] und seit [[August 2009]] auch im [[Spätkauf]] als Aushilfe. Seinen Job im Mauerwerk hat er inzwischen verloren, weil er einfach abgehauen ist und nach Carsten gesucht hat in Barcelona. Ursprünglich bekam er den Job, um die Boxstunden mit Leon Moreno abzubezahlen. Seinen Job im Mauerwerk wurde ihn jedoch von John gekündigt, da Lenny zutiefst Johns Schwester Emily verletzt hat, indem er sich bei Ihr als schwul geoutet hat.


== Charakter ==
== Charakter ==
Anonymer Benutzer