Leon Moreno: Unterschied zwischen den Versionen

536 Bytes hinzugefügt ,  23. November 2015
Biografie
(Biografie)
(Biografie)
Zeile 105: Zeile 105:
Weil sich zu Hause das Leben immer schwieriger gestaltet und beispielsweise [[Oskar]] mit dem Verlust des Vaters sehr schwer tut, entschließt sich Vince dazu, zu seiner Schuld zu stehen. Leon kommt frei und nun wird Vince angeklagt. Sunny hat inzwischen erkannt, wie ihr Vater Gerner wirklich tickt und ist wieder mit Vince zusammen. Vor dem Prozess will sie mit Vince flüchten, wobei ihnen das Auto gestohlen wird. Leon und Gerner glauben, beide seien tot. Leon macht Gerner bittere Vorwürfe und auch er sieht ein, dass er mit seiner Rache zu weit gegangen ist. Gerner sorgt dafür, dass Vince mit einem blauen Auge davon kommt.  
Weil sich zu Hause das Leben immer schwieriger gestaltet und beispielsweise [[Oskar]] mit dem Verlust des Vaters sehr schwer tut, entschließt sich Vince dazu, zu seiner Schuld zu stehen. Leon kommt frei und nun wird Vince angeklagt. Sunny hat inzwischen erkannt, wie ihr Vater Gerner wirklich tickt und ist wieder mit Vince zusammen. Vor dem Prozess will sie mit Vince flüchten, wobei ihnen das Auto gestohlen wird. Leon und Gerner glauben, beide seien tot. Leon macht Gerner bittere Vorwürfe und auch er sieht ein, dass er mit seiner Rache zu weit gegangen ist. Gerner sorgt dafür, dass Vince mit einem blauen Auge davon kommt.  


Im Mauerwerk muss sich Leon aber immer noch mit David herumschlagen. Immerhin wird er nun wieder von seinem früheren Weggefährten [[John Bachmann]] unterstützt. Auch Vince wird in der Küche immer eifriger und will neue Gerichte ausprobieren, was Leon skeptisch betrachtet.  
Im Mauerwerk muss sich Leon aber immer noch mit David herumschlagen. Immerhin wird er nun wieder von seinem früheren Weggefährten [[John Bachmann]] unterstützt. Auch Vince wird in der Küche immer eifriger und will neue Gerichte ausprobieren, was Leon skeptisch betrachtet. Er wird in seiner Meinung noch bestärkt, als Vince bei einem Probeessen die Mauerwerkscrew mit giftigen Pilzen vergiftet. Doch nach und nach lässt Leon Vince mehr Verantwortung in der Küche zukommen. Und auch das Problem David hat sich erledigt: Weil dieser in Gerners Immobiliengeschäfte einsteigt, verkauft er seine Mauerwerksanteile für 500.000 Euro. Weil Leon das Geld nicht auftreiben kann, hilft ihm Tayfun aus der Patsche, der etwas gut machen will. Er war ja überhaupt daran schuld, dass David an die Anteile gelangt ist.  




2.465

Bearbeitungen