Leon Moreno: Unterschied zwischen den Versionen

170 Bytes hinzugefügt ,  4. September 2017
Zeile 112: Zeile 112:
Zurück in Berlin hat sich aber nichts geändert. Sophie macht sich Vorwürfe, weil sie Leni anfangs nicht wollte und lässt Leon nicht an sich heran. Als nach einem Streit der beiden auch Oskar davon läuft, schlägt Leon nach dem Wiederfinden Oskars die Trennung vor. Sophie zieht aus. Doch jetzt macht sie eine Therapie und will Leon und ihre Familie zurückhaben. Leon kann ihr aber nicht mehr vertrauen, weil er sich von Sophie in der Trauer um Leni vernachlässigt fühlte. Die beiden raufen sich nach einer Zeit aber wieder zusammen.  
Zurück in Berlin hat sich aber nichts geändert. Sophie macht sich Vorwürfe, weil sie Leni anfangs nicht wollte und lässt Leon nicht an sich heran. Als nach einem Streit der beiden auch Oskar davon läuft, schlägt Leon nach dem Wiederfinden Oskars die Trennung vor. Sophie zieht aus. Doch jetzt macht sie eine Therapie und will Leon und ihre Familie zurückhaben. Leon kann ihr aber nicht mehr vertrauen, weil er sich von Sophie in der Trauer um Leni vernachlässigt fühlte. Die beiden raufen sich nach einer Zeit aber wieder zusammen.  


Derweil bekommt das Mauerwerk mit dem Goldens Gate eine Konkurrenz. Die Geschäfte laufen schlecht. John macht hinter Leons Rücken krumme Dinge und handelt mit Schwarzgeld. Trotzdem bessert sich die Situation nicht. leon erwägt den Verkauf des Mauerwerks.
Derweil bekommt das Mauerwerk mit dem Goldens Gate eine Konkurrenz. Die Geschäfte laufen schlecht. John macht hinter Leons Rücken krumme Dinge und handelt mit Schwarzgeld. Trotzdem bessert sich die Situation nicht. Leon erwägt den Verkauf des Mauerwerks. Doch das Golden Gates muss wegen Steuerhinterziehung schließen und dem Mauerwerk geht es besser. Doch dann erfährt Leon, dass auch John mit Schwarzgeld gehandelt hat.  


=== Beziehungen ===
=== Beziehungen ===
2.463

Bearbeitungen