Leon Moreno: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
239 Bytes entfernt ,  31. März 2020
(9 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 30: Zeile 30:
* ehemals <nowiki>Koch</nowiki> im [[Fasan]]
* ehemals <nowiki>Koch</nowiki> im [[Fasan]]
* Geschäftsführer und Besitzer des [[Club]]-Restaurants [[Mauerwerk]]
* Geschäftsführer und Besitzer des [[Club]]-Restaurants [[Mauerwerk]]
== Wohnorte ==
* [[Wohnwagen]]
* [[Gerners Wohnung]]
* [[Daniels Wohnung]]
* [[Richters Wohnung]]
* [[Daniels Wohnung]]


== Vorlieben ==
== Vorlieben ==
* früher seine Geschwister [[Fabian]] und [[Vanessa]]
* Rummel (dort wuchs er mit seinen Geschwistern [[Vanessa]] und [[Fabian]] auf)
* Rummel (dort wuchs er mit seinen Geschwistern [[Vanessa]] und [[Fabian]] auf)
* Boxxen
* Boxen
* Kochen
* Kochen
* Frauen
* Frauen (besonders die anderer, so bei [[Charlie Fierek]] 2 Mal, [[Nico Weimershaus]], [[Jo Gerner]], [[Alexander Cöster]] 2 Mal, [[Robert Klee]])


== Abneigungen ==
== Abneigungen ==
Zeile 48: Zeile 42:
== Familie und Verwandtschaft ==
== Familie und Verwandtschaft ==
<gallery>
<gallery>
Datei:Joey Marlon.jpg|''' [[Oskar Moreno]] ''' <br /> Sohn
Datei:Vincent Krueger.jpg|''' [[Vince Köpke]] ''' <br /> Sohn
Datei:kein Bild.jpg|''' [[Emma Seefeld]] ''' <br /> Tochter
Bild:Franziska van der Heide.jpg|'''[[Mieke Lutze]]''' <br/> Adoptivtochter
Bild:Ralf Benson.jpg | '''[[Fabian Moreno]]''' <br /> Bruder
Bild:Ralf Benson.jpg | '''[[Fabian Moreno]]''' <br /> Bruder
Bild:Anne Brendler.jpg | '''[[Vanessa Moreno]]''' <br /> Adoptivschwester
Bild:Anne Brendler.jpg | '''[[Vanessa Moreno]]''' <br /> Adoptivschwester
Bild:Susan Sideropoulos.jpg  | '''[[Verena Koch]]'''  † <br /> Witwe und Mutter seines Sohnes [[Oskar Moreno]]
Bild:Susan Sideropoulos.jpg  | '''[[Verena Koch]]'''  † <br /> Witwe und Mutter seines Sohnes [[Oskar Moreno]]
Bild:Urban Luig.jpg | '''[[Claus Koch]]''' <br /> Schwiegervater
Datei:Lea Marlen Woitack.jpg|'''[[Sophie Lindh]]''' <br/> Ex-Frau
Datei:Joey Marlon.jpg|''' [[Oskar Moreno]] ''' <br /> Sohn
Datei:Vincent Krueger.jpg|''' [[Vince Köpke]] ''' <br /> unehelicher Sohn
Datei:kein Bild.jpg|''' [[Emma Seefeld]] ''' <br /> Tochter
Bild:Franziska van der Heide.jpg|'''[[Mieke Lutze]]''' <br/> Adoptivtochter
Bild:Nina Bott.jpg | '''[[Cora Hinze]]''' <br /> Ex-Frau
Bild:Nina Bott.jpg | '''[[Cora Hinze]]''' <br /> Ex-Frau
Bild:Antonia Hinze.jpg|'''[[Antonia Hinze]]''' <br/> Taufpatenkind und Stieftochter
Bild:Patrick und Phillip Kaufmann.jpg|'''[[Sebastian Hinze]]''' <br/> Stiefsohn
Datei:Isabell Horn.jpg|'''[[Pia Koch]]''' <br/> Schwägerin, Ex - Freundin
Datei:Isabell Horn.jpg|'''[[Pia Koch]]''' <br/> Schwägerin, Ex - Freundin
Datei:Lea Marlen Woitack.jpg|'''[[Sophie Lindh]]''' <br/> Ex-Frau
Bild:Eva Mona Rodekirchen.jpg|'''[[Maren Seefeld]]''' One-Night-Stand und Mutter seiner Tochter [[Emma Seefeld]]
Bild:Eva Mona Rodekirchen.jpg|'''[[Maren Seefeld]]''' One-Night-Stand und Mutter seiner Tochter [[Emma Seefeld]]
Bild:Jeanette Biedermann.jpg|'''[[Marie Balzer]]''' <br/> Nichte
Bild:Jeanette Biedermann.jpg|'''[[Marie Balzer]]''' <br/> Nichte
Bild:Frank-Thomas Mende.jpg|'''[[Clemens Richter]]''' <br/> Schwiegeronkel
Bild:Valentina Pahde.jpg|'''[[Sunny Richter]]''' <br/> Nichte
Bild:Valentina Pahde.jpg|'''[[Sunny Richter]]''' <br/> Nichte
Bild:kein Bild.jpg|'''[[Frank Richter]]''' <br/> Schwager und Schwiegervater
Bild:kein Bild.jpg|'''[[Frank Richter]]''' <br/> Schwager  
Bild:Josephine Schmidt.jpg|'''[[Paula Rapf]]''' <br/> Ziehtochter
Bild:Maria Wedig.jpg|'''[[Nina Ahrens]]'''  <br/> Affäre
Bild:Karin Winkler.jpg|'''[[Doris Hinze]]''' <br/> Schwiegermutter
Bild:kein Bild.jpg|'''[[Baby Lea]]''' <br/> kümmerte sich eine Zeit lang um sie
Bild:Tokessa Martinius.jpg|'''[[Sonja Wiebe]]''' † <br/> Schwägerin
Bild:Maria Wedig.jpg|'''[[Nina Ahrens]]'''  <br/> Flirt
</gallery>
</gallery>


Zeile 84: Zeile 70:
* [[Atelier]]
* [[Atelier]]
* [[Bachmann Wohnung]]
* [[Bachmann Wohnung]]
* [[Richters Wohnung]] (Aktuell)
* [[Richters Wohnung]]
* [[Cöster Wohnung]] (aktuell)


== Biografie ==
== Biografie ==
Zeile 148: Zeile 135:
Als er wieder zurückkommt, fühlt er sich wie das fünfte Rad am Wagen, weil Maren wieder mit [[Alexander Cöster]] zusammenkommt und der für Emma Vatergefühle hegt. Alex und Leon streiten sich oft in der Erziehung von Emma. Indes verlieben sich [[Nina Ahrens]] und [[Toni Ahrens]] in Leon. Doch Leon will von beiden nichts wissen.  
Als er wieder zurückkommt, fühlt er sich wie das fünfte Rad am Wagen, weil Maren wieder mit [[Alexander Cöster]] zusammenkommt und der für Emma Vatergefühle hegt. Alex und Leon streiten sich oft in der Erziehung von Emma. Indes verlieben sich [[Nina Ahrens]] und [[Toni Ahrens]] in Leon. Doch Leon will von beiden nichts wissen.  


Als Vince in Amerika einen schweren Motorradunfall hat, reist er nach Amerika. Nach einigen Monaten kehrt er nach Berlin zurück. Er ist aber entschlossen, dass er nach Amerika auswandert und für Vince arbeitet. Er verkaufts eine Wohnung an Gerner. Und er stellt John zum Geschäftsführer des Mauerwerks an. Aber Nina hat nach wie vor Gefühle für ihn – auch wenn sie sich in der Zwischenzeit mit [[Robert Klee]] verlobt hat. Auch Leon entdeckt seine Gefühle für Nina und er küsst sie sogar. Nina stürzt sich aber in die Hochzeitsvorbereitungen mit Robert. Dann erfährt Robert von dem Kuss. Er will Nina zu einer Entscheidung drängen. Sie reist erstmal zu ihrem Sohn [[Luis Ahrens]] nach Neuseeland. Als sie wieder kommt, will sie Robert heiraten. Nachdem Junggesellinnenabschied macht sie Leon aber betrunken eine Liebeserklärung. Er kämpft zwar um sie, aber Nina heiratet Robert.  
Als Vince in Amerika einen schweren Motorradunfall hat, reist er nach Amerika. Nach einigen Monaten kehrt er nach Berlin zurück. Er ist aber entschlossen, dass er nach Amerika auswandert und für Vince arbeitet. Er verkaufts eine Wohnung an Gerner. Und er stellt John zum Geschäftsführer des Mauerwerks an. Aber Nina hat nach wie vor Gefühle für ihn – auch wenn sie sich in der Zwischenzeit mit [[Robert Klee]] verlobt hat. Auch Leon entdeckt seine Gefühle für Nina und er küsst sie sogar. Nina stürzt sich aber in die Hochzeitsvorbereitungen mit Robert. Dann erfährt Robert von dem Kuss. Er will Nina zu einer Entscheidung drängen. Sie reist erstmal zu ihrem Sohn [[Luis Ahrens]] nach Neuseeland. Als sie wieder kommt, will sie Robert heiraten. Nachdem Junggesellinnenabschied macht sie Leon aber betrunken eine Liebeserklärung. Er kämpft zwar um sie, aber Nina heiratet Robert. Trotzdem haben Nina und Leon danach Sex. Immer wieder bekräftigt Nina aber, dass sie sich für Robert entschieden hat. Sie beginnen eine Affäre und erst als sie droht, aufzufliegen, entscheidet sich Nina für Robert.
 
Oskar will derweil aber nicht mehr nach Portugal auswandern.  


=== Beziehungen ===
=== Beziehungen ===
2.463

Bearbeitungen

Navigationsmenü