Lilly Seefeld: Unterschied zwischen den Versionen

107 Bytes hinzugefügt ,  7. Mai 2021
Zeile 136: Zeile 136:
Danach muss Lilly einen Schicksalsschlag hinnehmen, als ihr Stiefvater Alexander bei einem Autounfall stirbt. Sie kümmert sich um Maren. Auch Tanja reist aus Australien an. Aber Maren kommt nicht über Alexander weg. Nach einer Zeit macht sie aber eine Therapie.  
Danach muss Lilly einen Schicksalsschlag hinnehmen, als ihr Stiefvater Alexander bei einem Autounfall stirbt. Sie kümmert sich um Maren. Auch Tanja reist aus Australien an. Aber Maren kommt nicht über Alexander weg. Nach einer Zeit macht sie aber eine Therapie.  


Derweil landeten Lilly und Nihat wieder miteinander im Bett. Es knistert zwischen den beiden und sie beginnen eine Affäre. Als Nihat in Verdacht gerät mit geklauter Heelerware zu handeln, versucht Lilly seine Unschuld zu beweisen. Moritz stellt sich. Doch Nihat und Lilly kommen sich auch dadurch immer näher. Beide verlieben sich ineinander, wollen das dem/der anderen aber nicht sagen. Schließlich gab es klare Regeln für das Freundschaft-Plus-Ding. Doch wegen der vermeintlich unerfüllten Liebe treffen sie sich auch mit anderen, was den jeweils anderen verletzt. Doch dann geben sie sich einen Ruck und kommen zusammen. Doch Nihat hat keine Ahnung, wie man eine Beziehung führt.  
Derweil landeten Lilly und Nihat wieder miteinander im Bett. Es knistert zwischen den beiden und sie beginnen eine Affäre. Als Nihat in Verdacht gerät mit geklauter Heelerware zu handeln, versucht Lilly seine Unschuld zu beweisen. Moritz stellt sich. Doch Nihat und Lilly kommen sich auch dadurch immer näher. Beide verlieben sich ineinander, wollen das dem/der anderen aber nicht sagen. Schließlich gab es klare Regeln für das Freundschaft-Plus-Ding. Doch wegen der vermeintlich unerfüllten Liebe treffen sie sich auch mit anderen, was den jeweils anderen verletzt. Doch dann geben sie sich einen Ruck und kommen zusammen. Doch Nihat hat keine Ahnung, wie man eine Beziehung führt. Doch die beiden wachsen zusammen, vor allem als herauskommt, dass Nihats Mutter nicht seine leibliche ist.  


=== Beziehungen ===
=== Beziehungen ===
2.463

Bearbeitungen