Lilly Seefeld: Unterschied zwischen den Versionen

47 Bytes hinzugefügt ,  21. Oktober 2017
Zeile 105: Zeile 105:
Stattdessen steht sie Chris bei, ist die einzige, die ihm glaubt, dass er nicht hinter dem Brandanschlag auf seinen Bruder [[Felix Lehmann]] steckt, sondern er das selbst war. Doch auch sie kann Felix' Verlobte [[Sunny Richter]] davon nicht überzeugen. Und als Chris in die Psychatrie eingewiesen wird, hat Lilly selbst Zweifel an der Glaubwürdigkeit Chris, vor allem weil dem von Felix eingefleischt wird, dass er am Feuer schuld hat und daher selbst gesteht.  
Stattdessen steht sie Chris bei, ist die einzige, die ihm glaubt, dass er nicht hinter dem Brandanschlag auf seinen Bruder [[Felix Lehmann]] steckt, sondern er das selbst war. Doch auch sie kann Felix' Verlobte [[Sunny Richter]] davon nicht überzeugen. Und als Chris in die Psychatrie eingewiesen wird, hat Lilly selbst Zweifel an der Glaubwürdigkeit Chris, vor allem weil dem von Felix eingefleischt wird, dass er am Feuer schuld hat und daher selbst gesteht.  


Tuner ist in dieser Zeit für Lilly da. Beide beginnen eine Affäre miteinander. Zwar wollen sie nur Freunde bleiben, aber Lilly verliebt sich in Tuner. Erst will Tuner nicht, doch dann beginnen die beiden doch eine Beziehung. Inzwischen ist [[Jule Vogt]] aber wieder zurück in Berlin und will jetzt doch eine Beziehung mit Tuner - nachdem sie ihn zuvor abgestoßen hat. Jetzt aber will Tuner nicht mehr. Doch Jule gibt nicht auf und macht auch Lilly eine Kampfansage. Die reagiert zunehmend eifersüchtig.
Tuner ist in dieser Zeit für Lilly da. Beide beginnen eine Affäre miteinander. Zwar wollen sie nur Freunde bleiben, aber Lilly verliebt sich in Tuner. Erst will Tuner nicht, doch dann beginnen die beiden doch eine Beziehung. Inzwischen ist [[Jule Vogt]] aber wieder zurück in Berlin und will jetzt doch eine Beziehung mit Tuner - nachdem sie ihn zuvor abgestoßen hat. Jetzt aber will Tuner nicht mehr. Doch Jule gibt nicht auf und macht auch Lilly eine Kampfansage. Die reagiert zunehmend eifersüchtig. Und tatsächlich betrügt Tuner sie mit Jule.  


=== Beziehungen ===
=== Beziehungen ===
2.465

Bearbeitungen