Lotte Michalak: Unterschied zwischen den Versionen

K
clean up
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (clean up)
 
Zeile 8: Zeile 8:
|}}
|}}


(<nowiki>Charlotte</nowiki>) '''[[Lotte|Lotte]] [[Michalak]]''' ist die etwa fünfjährige Tochter von [[Sam Michalak]] und wurde <nowiki>2005</nowiki> um Folge [[3371]] von ''<nowiki>Celina Marie Kubail</nowiki>'' gespielt.  
(<nowiki>Charlotte</nowiki>) '''[[Lotte]] [[Michalak]]''' ist die etwa fünfjährige Tochter von [[Sam Michalak]] und wurde <nowiki>2005</nowiki> um Folge [[3371]] von ''<nowiki>Celina Marie Kubail</nowiki>'' gespielt.  


== Charakter ==
== Charakter ==


[[Lotte|Lotte]] lüftete das Gehmeimnis um ihren Vater [[Sam|Sam]], der in [[Sandra_Ergün|Sandra Ergün]] verliebt war, dieser aber zuvor nie gesagt hat, dass er bereits eine Familie hat. [[Sam|Sam]] konnte [[Sandra|Sandra]] dazu überreden, mit ihm nach Freiburg zu gehen, in der Hoffnung, dass sie bei ihm bleiben würde. Doch [[Sandra|Sandra]] räumt ein, dass sie den Trip als Urlaub ansehe, um sich darüber klar zu werden, was sie will.  
[[Lotte]] lüftete das Gehmeimnis um ihren Vater [[Sam]], der in [[Sandra Ergün]] verliebt war, dieser aber zuvor nie gesagt hat, dass er bereits eine Familie hat. [[Sam]] konnte [[Sandra]] dazu überreden, mit ihm nach Freiburg zu gehen, in der Hoffnung, dass sie bei ihm bleiben würde. Doch [[Sandra]] räumt ein, dass sie den Trip als Urlaub ansehe, um sich darüber klar zu werden, was sie will.  


Schließlich kehrt [[Sandra|Sandra]] ohne [[Sam|Sam]] nach Berlin zurück. Seitdem wurden [[Lotte|Lotte]] und [[Sam|Sam]] in der Serie nicht mehr erwähnt.
Schließlich kehrt [[Sandra]] ohne [[Sam]] nach Berlin zurück. Seitdem wurden [[Lotte]] und [[Sam]] in der Serie nicht mehr erwähnt.


{{SORTIERUNG:Michalak, Lotte}}
{{SORTIERUNG:Michalak, Lotte}}
5.092

Bearbeitungen