Maren Seefeld: Unterschied zwischen den Versionen

371 Bytes hinzugefügt ,  27. Juni 2017
K (Biografie Mauerwerk, Katrin, Jonas Abi aktualisiert)
Zeile 84: Zeile 84:
Maren kümmert sich, während Johns Abwesenheit, um viele Dinge im Mauerwerk. Daher entbrennt bei Johns Rückkehr ein kleiner Konkurrenzkampf zwischen den beiden, der sich aber schnell wieder legt. Sie ist für ihre Freundin Katrin da, als Till gestorben ist und fährt mit Jo nach Schweden, um sie wieder nach Berlin zu holen und sie aufzufangen.
Maren kümmert sich, während Johns Abwesenheit, um viele Dinge im Mauerwerk. Daher entbrennt bei Johns Rückkehr ein kleiner Konkurrenzkampf zwischen den beiden, der sich aber schnell wieder legt. Sie ist für ihre Freundin Katrin da, als Till gestorben ist und fährt mit Jo nach Schweden, um sie wieder nach Berlin zu holen und sie aufzufangen.


Die Situation zwischen ihr und Jonas eskaliert, als Jonas ankündigt, sein Abi schmeißen zu wollen um sich seinem Business mit den Rollern widmen zu können. Nach einigem Hin und Her verspricht Jonas, sein Abi durchzuziehen, doch dann packt Maren ihm Bleistifte mit mathematischen Formeln in seine Lunchbox. Damit dies nicht als Täuschungsversuch gewertet wird, verhindert Alex, dass die Prüfung statt findet, indem er das Feuersignal in der Schule auslöst. Als Jonas das heraus findet ist er mehr als gefrustet, weil er sicher ist, dass er in dieser Prüfung die volle Punktzahl erreicht hätte. Nach einem riesen Streit zieht Jonas aus, was Maren noch mehr in Sorge versetzt.
Die Situation zwischen ihr und Jonas eskaliert, als Jonas ankündigt, sein Abi schmeißen zu wollen um sich seinem Business mit den Rollern widmen zu können. Nach einigem Hin und Her verspricht Jonas, sein Abi durchzuziehen, doch dann packt Maren ihm Bleistifte mit mathematischen Formeln in seine Lunchbox. Damit dies nicht als Täuschungsversuch gewertet wird, verhindert Alex, dass die Prüfung statt findet, indem er das Feuersignal in der Schule auslöst. Als Jonas das heraus findet ist er mehr als gefrustet, weil er sicher ist, dass er in dieser Prüfung die volle Punktzahl erreicht hätte. Nach einem riesen Streit zieht Jonas aus, was Maren noch mehr in Sorge versetzt. Tatsächlich bekommt Jonas keinen Fuß auf den Boden. Sie arrangieren sich: Jonas zieht als Mieter wieder zurück.
 
Doch über Maren brauen sich dunkle Wolken zusammen: Das Mauerwerk steht finanziell schlecht da. Leon und John müssen jemandem kündigen – und das soll Maren sein, weil sie als letztes eingestellt wurde. Doch Maren kommt hinter ein Geheimnis von John.


=== Beziehungen ===
=== Beziehungen ===
2.463

Bearbeitungen