Maren Seefeld: Unterschied zwischen den Versionen

186 Bytes hinzugefügt ,  15. Dezember 2019
Zeile 92: Zeile 92:
Alex will derweil nach Rom flüchten. Doch er ist dabei, als bei Maren die Fruchtblase platzt. Und so begleitet er sie zur Geburt von Tochter [[Emma Seefeld]]. Wegen eines Plazentarisses stirbt Maren fast nach der Geburt. Alexander erkennt, dass er nach wie vor Gefühle für sie hat und kommt wieder mit ihr zusammen. Alex kümmert sich rührend um Emma, doch auch Leon will sein Kind oft sehen. Alex und Leon streiten sich daher permanent. Doch Leon muss nach Amerika, weil Vince dort einen schweren Unfall hatte.
Alex will derweil nach Rom flüchten. Doch er ist dabei, als bei Maren die Fruchtblase platzt. Und so begleitet er sie zur Geburt von Tochter [[Emma Seefeld]]. Wegen eines Plazentarisses stirbt Maren fast nach der Geburt. Alexander erkennt, dass er nach wie vor Gefühle für sie hat und kommt wieder mit ihr zusammen. Alex kümmert sich rührend um Emma, doch auch Leon will sein Kind oft sehen. Alex und Leon streiten sich daher permanent. Doch Leon muss nach Amerika, weil Vince dort einen schweren Unfall hatte.


Unheil gibt es aber für den Kiezkauf. Alex wird vom Paketdienst [[RPU]] erpresst: Er muss Drogen lagern. [[Toni Ahrens]] übernimmt den Fall. Sie sorgt dafür, dass im Kiezkauf Ratten auftauchen und er geschlossen werden muss. Nach einer Zeit öffnen sie den Kiezkauf wieder. [[Eric Fritsche]], der Maren und die anderen auf Mallorca in Geiselnahme hatte, wurde als Strohmann eingesetzt um RPU, die Firma seines Halbbruders [[Jan Schilling]] zu überführen. Als das klappt, kommt Erik frei. Sehr zum Ärger von Maren. John will Erik zudem als Koch im Mauerwerk anstellen. Nach einer kurzen Zeit gibt sich Maren einen Ruck und stimmt dem zu.  
Unheil gibt es aber für den Kiezkauf. Alex wird vom Paketdienst [[RPU]] erpresst: Er muss Drogen lagern. [[Antonia Ahrens]] übernimmt den Fall. Sie sorgt dafür, dass im Kiezkauf Ratten auftauchen und er geschlossen werden muss. Nach einer Zeit öffnen sie den Kiezkauf wieder. [[Eric Fritsche]], der Maren und die anderen auf Mallorca in Geiselnahme hatte, wurde als Strohmann eingesetzt um RPU, die Firma seines Halbbruders [[Jan Schilling]] zu überführen. Als das klappt, kommt Erik frei. Sehr zum Ärger von Maren. John will Erik zudem als Koch im Mauerwerk anstellen. Nach einer kurzen Zeit gibt sich Maren einen Ruck und stimmt dem zu.
 
Derweil bricht Maren mit ihrer Freundin Katrin, weil die gegen Lilly vorgeht. Lilly hatte bei einer OP bei Katrins Tochter Johanna einen Tupfer vergessen, seither ist sie gelähmt.  


=== Beziehungen ===
=== Beziehungen ===
2.463

Bearbeitungen