Max Krüger: Unterschied zwischen den Versionen

188 Bytes hinzugefügt ,  8. November 2018
Zeile 103: Zeile 103:
Als Lilly wegen eines Tropenviruses im Krankenhaus ist, will er für sie da sein. Dabei steckt er sich aber auch an. Was wegen seines Spenderherzes zu Komplikationen führt. In der Angst um Tuners Leben entdeckt Lilly wieder ihre Gefühle und kommt wieder mit Tuner zusammen. Der überlebt den Virus.  
Als Lilly wegen eines Tropenviruses im Krankenhaus ist, will er für sie da sein. Dabei steckt er sich aber auch an. Was wegen seines Spenderherzes zu Komplikationen führt. In der Angst um Tuners Leben entdeckt Lilly wieder ihre Gefühle und kommt wieder mit Tuner zusammen. Der überlebt den Virus.  


Im Vereinsheim geht es dagegen drunter und drüber. Der Pächter ist pleite, es fehlt Wasser. Das Gebäude steht zum Verkauf. [[Felix Lehmann]] kauft es, will aber die Pacht erhöhen. Das bringt Tuner in Probleme. Entgegen des Rats seiner Freundin nimmt er daher Felix' Angebot an, dass dieser Teilhaber am Mauerwerk wird.  
Im Vereinsheim geht es dagegen drunter und drüber. Der Pächter ist pleite, es fehlt Wasser. Das Gebäude steht zum Verkauf. [[Felix Lehmann]] kauft es, will aber die Pacht erhöhen. Das bringt Tuner in Probleme. Entgegen des Rats seiner Freundin nimmt er daher Felix' Angebot an, dass dieser Teilhaber am Mauerwerk wird. Dazu kommt, dass Felix [[Laura Weber]] als Geschäftsführerin installiert. Sie will das Vereinsheim mit entgegengesetzten Vorstellungen von denen von Tuner wieder auf Vordermann bringen.  


=== Bezug zu den aktuellen Charakteren ===
=== Bezug zu den aktuellen Charakteren ===
2.463

Bearbeitungen