Max Krüger: Unterschied zwischen den Versionen

106 Bytes hinzugefügt ,  11. Dezember 2015
Familie und Verwandtschaft
(Biografie)
(Familie und Verwandtschaft)
Zeile 35: Zeile 35:
== Familie und Verwandschaft ==
== Familie und Verwandschaft ==


Max Mutter, '''Elvira Krüger''', ist Herzkrank. Seine Schwester [[Jacky Krüger|Jacky]] ist kriminell. Im Jahre 2012 kommt Jacky in den Kiez, und Tuner möchte ihr helfen ein neues Leben als Tänzerin aufzubauen. Später zieht sie nach Hamburg, da sie dort an einer Tanzschule angenommen wurde. Tuner und [[Jacky Krüger|Jacky]] stehen weiterhin in Kontakt und er besucht sie des öfteren in Hamburg. Tuners Vater [[Edzard Wilhelm Krüger]] ist nach der Geburt von Tuner abgehauen. Im Juni 2013 kommt er nach Berlin und hat dort ein Auftritt als Elvis-Imitator.
Max Mutter, '''Elvira Krüger''', ist Herzkrank. Seine Schwester [[Jacky Krüger|Jacky]] ist kriminell. Im Jahre 2012 kommt Jacky in den Kiez, und Tuner möchte ihr helfen ein neues Leben als Tänzerin aufzubauen. Später zieht sie nach Hamburg, da sie dort an einer Tanzschule angenommen wurde. Tuner und [[Jacky Krüger|Jacky]] stehen weiterhin in Kontakt und er besucht sie des öfteren in Hamburg. Tuners Vater [[Edzard Wilhelm Krüger]] ist nach der Geburt von Tuner abgehauen. Im Juni 2013 kommt er nach Berlin und hat dort ein Auftritt als Elvis-Imitator. Tuner versöhnt sich zwar mit seinem Vater, aber eine Aussöhnung seiner beiden Eltern gelingt ihm nicht.


== Wohnorte ==
== Wohnorte ==
2.463

Bearbeitungen