Max Krüger: Unterschied zwischen den Versionen

77 Bytes hinzugefügt ,  23. Juli 2019
Zeile 109: Zeile 109:
Mit Sorge beobachtet er zudem, wie Lilly immer mehr die Aktionen von [[Chris Lehmann]] unterstützt. Tuner ist eifersüchtig. Lilly küsst Chris auch, bevor die Helplet-Zentrale in die Luft fliegt und Lilly glaubte, dass Chris tot ist. Lilly erklärt Tuner den Kuss, will sich aber über ihre eigenen Gefühle klar werden und geht erstmal ins Ausland. Als sie zurückkommt, macht sie mit Tuner Schluss.
Mit Sorge beobachtet er zudem, wie Lilly immer mehr die Aktionen von [[Chris Lehmann]] unterstützt. Tuner ist eifersüchtig. Lilly küsst Chris auch, bevor die Helplet-Zentrale in die Luft fliegt und Lilly glaubte, dass Chris tot ist. Lilly erklärt Tuner den Kuss, will sich aber über ihre eigenen Gefühle klar werden und geht erstmal ins Ausland. Als sie zurückkommt, macht sie mit Tuner Schluss.


Der will sich daraufhin selbst beweisen und die Zugspitze besteigen. Mit seinem Spenderherz geht er dabei aber an die Grenzen. Sein Kumpel [[Nihat Güney]], der zusammen mit Tuner und [[Paul Wiedmann]] die Upcycling Bodys gegründet hat, schläft mit Lilly. Als Tuner das herausfindet, bricht er mit Nihat. Er bricht alleine mit Paul zur Zugspitzwanderung auf. Nihat folgt ihnen aber.  
Der will sich daraufhin selbst beweisen und die Zugspitze besteigen. Mit seinem Spenderherz geht er dabei aber an die Grenzen. Sein Kumpel [[Nihat Güney]], der zusammen mit Tuner und [[Paul Wiedmann]] die Upcycling Bodys gegründet hat, schläft mit Lilly. Als Tuner das herausfindet, bricht er mit Nihat. Er bricht alleine mit Paul zur Zugspitzwanderung auf. Nihat folgt ihnen aber. Bei einem Gewitter flüchten sie in eine Höhle. Die wird aber verschüttet.  


=== Bezug zu den aktuellen Charakteren ===
=== Bezug zu den aktuellen Charakteren ===
2.463

Bearbeitungen