Mesut Yildiz: Unterschied zwischen den Versionen

311 Bytes hinzugefügt ,  2. April 2017
Zeile 47: Zeile 47:
Derweil verliebt sich Mesut in die Ärztin [[Maja Brünning]]. Doch Mesut hat mit [[Anni]] eine Wette am Laufen: Er darf drei Wochen keinen Sex mit einer Frau haben, sonst muss er einen Bauchtanz öffentlich auf den Straßen hinlegen. Mesut klärt Maja auf, die auch Verständnis hat. Beide kommen zusammen. Doch Mesut bekommt zunehmend Bammel, weil er denkt, dass er nicht intelligent genug für sie ist. Als Maja ihm auch noch sagt, dass sie nur eine lockere Affäre und sich nicht binden will, macht Mesut Schluss.
Derweil verliebt sich Mesut in die Ärztin [[Maja Brünning]]. Doch Mesut hat mit [[Anni]] eine Wette am Laufen: Er darf drei Wochen keinen Sex mit einer Frau haben, sonst muss er einen Bauchtanz öffentlich auf den Straßen hinlegen. Mesut klärt Maja auf, die auch Verständnis hat. Beide kommen zusammen. Doch Mesut bekommt zunehmend Bammel, weil er denkt, dass er nicht intelligent genug für sie ist. Als Maja ihm auch noch sagt, dass sie nur eine lockere Affäre und sich nicht binden will, macht Mesut Schluss.


Mesut gibt sich außerdem immer öfter als Arzt aus, weil er merkt, dass er damit vor Geschäftskunden und Frauen überzeugender wirkt und begehrter ist. So trifft er auch auf [[Emma]].  
Mesut gibt sich außerdem immer öfter als Arzt aus, weil er merkt, dass er damit vor Geschäftskunden und Frauen überzeugender wirkt und begehrter ist. So trifft er auch auf [[Emma]]. Er spielt ihr vor, dass er ein Arzt ist. Was er nicht weißt: Auch sie belügt ihn, sagt, sie arbeite im Auswärtigen Amt. Dabei ist sie Putzfrau. Als sich beide dazu entschließen, die Wahrheit zu sagen, bleiben sie zusammen. Doch Emma bekommt ein Jobangebot in Frankfurt als Stewardess und Mesut geht mit ihr.


=== Krankheiten ===
=== Krankheiten ===
2.463

Bearbeitungen