Moreno+Koch Wohnung (ehemals Richter)

Aus GZSZ Wiki
Version vom 2. Juni 2007, 00:52 Uhr von 217.236.234.192 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: Clemens Richter und seine Frau Vera zogen 1996 nachdem Clemens, um City Lights bezahlen zu können, das Haus verkauft hatte mit ihrem Sohn Heiko in diese Wohnung. N...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Clemens Richter und seine Frau Vera zogen 1996 nachdem Clemens, um City Lights bezahlen zu können, das Haus verkauft hatte mit ihrem Sohn Heiko in diese Wohnung. Nach Heiko's verschwinden zog Nico Weimershaus ein. Nachdem Clemens für einige Monate verschwunden war, um Heiko zu suchen, nahm Vera den Straßenjungen Kevin Schäfer bei sich auf. Im Sommer 1997 folgte Kevin mit Vera seiner Freundin Sumadi nach Sri- Lanka. Clemens und Vera ließen sich scheiden und kurze Zeit später zog sein Neffe Frank Richter und dessen Adoptivkinder Cora Hinze und Alex Hinze mit ein. Nachdem Frank und Vanessa Moreno zusammen kamen und Clemens und das Model Anna Meisner eine Bezihung eingingen, zogen die beiden auch noch mit ein. 1998 zog Cora zu Nico in die WG und Ende des Jahres ging Vanessa nach Taiwan und kurz darauf folgte ihr Frank. Nachdem Alex zurück zu seiner Mutter nach Brüssel gegangen war und Cora wieder bei Clemens eingezogen war, übernahm Kai Scholl Alex' altes Zimmer und Anna kam in die Psychatrie. 2000 zog Kai in Nico's altes Zimmer in der WG und Nico zu Cora und Clemens nachdem Antonia geboren war. Nach der Scheidung von A. R. Daniel zog Elisabeth Meinhardt zu Clemens und Cora trennte sich von Nico und zog mit Antonia und Leon Moreno zusammen zu Daniel. 2002 tauchte auf einmal Tim Böcking in Berlin auf der sich als Clemens unehelicher Sohn zu erkennen gab und zog bei ihm ein. Ein Jahr später wohnte Clemens' neue Freundin Susanne, die aber wie ihre Vorgängerin ebenfalls in der Psychatrie landete, bei ihm ein.

361e79aedad34b099d423b01b87e4b7d