Moritz Bode: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
709 Bytes hinzugefügt ,  30. September 2020
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 50: Zeile 50:


== Charakter bei GZSZ ==
== Charakter bei GZSZ ==
[[Moritz]] ist ein typischer Taugenichts. Er lebt davon andere auszunutzen, ist verloren und hinterhältig. Moritz scheint absolut kein netter und vertrauenswürdiger Mensch zu sein. Rücksichtslos und ohne Rücksicht auf seine Opfer verfolgt er nur eine eigenen Interessen und denkt nur an sein Vergnügen. Dabei geht er buchstäblich über Leichen. Seine Mutter [[Yvonne]], die sehr gutmütig ist und in ihm einen Sunnyboy sieht, nutzt er nur aus. Er versteht es wunderbar Menschen zu manipulieren. Dabei ist ihm jedes Mittel recht. Er ist recht gefallsüchtig und lässt nichts unversucht um Leute auf seine Seite zu ziehen. Er läuft von einem Fettnäpfen ins andere und hat schon jede Menge Mist gebaut.


== Biografie ==
== Biografie ==
7.106

Bearbeitungen

Navigationsmenü