Nazan Akinci: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
501 Bytes hinzugefügt ,  25. Januar 2021
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 51: Zeile 51:
Derweil wird [[Felix Lehmann]] mit einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert. Als er wieder aufwacht, sieht er Nazan. Er verliebt sich in sie. Sie will ihn als Finanzier für ihre App-Idee gewinnen. Doch Felix lässt Nazan immer wieder abblitzen. Erst Rosa beauftragt Felix damit, die App zu unterstützen. Nazan betrachtet Felix zunehmend skeptisch. Doch die beiden haben viele knisternde Momente miteinander und Felix unterstützt Nazan auch bei der App. Nazan hält Felix aber auf Distanz - auch aus religiösen Gründen. Als Felix ihr eröffnet, dass er sich etwas vorstellen kann mit ihr, weist sie ihn ab.  
Derweil wird [[Felix Lehmann]] mit einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert. Als er wieder aufwacht, sieht er Nazan. Er verliebt sich in sie. Sie will ihn als Finanzier für ihre App-Idee gewinnen. Doch Felix lässt Nazan immer wieder abblitzen. Erst Rosa beauftragt Felix damit, die App zu unterstützen. Nazan betrachtet Felix zunehmend skeptisch. Doch die beiden haben viele knisternde Momente miteinander und Felix unterstützt Nazan auch bei der App. Nazan hält Felix aber auf Distanz - auch aus religiösen Gründen. Als Felix ihr eröffnet, dass er sich etwas vorstellen kann mit ihr, weist sie ihn ab.  


Gerade in dem Moment, in dem sie Felix doch eine Chance geben will, kehrt seine Ex [[Laura Weber]] zurück und die beiden kommen wieder zusammen. Doch Felix bekommt Nazan nicht so ganz aus dem Kopf. Die beiden küssen sich sogar, aber Felix steht zu Laura.  
Gerade in dem Moment, in dem sie Felix doch eine Chance geben will, kehrt seine Ex [[Laura Weber]] zurück und die beiden kommen wieder zusammen. Doch Felix bekommt Nazan nicht so ganz aus dem Kopf. Die beiden küssen sich sogar, aber Felix steht zu Laura. Immer wieder gibt es aber nahe Momente zwischen den beiden. Als Felix bei W&L alles verliert, weil eine Intrige, bei der sie seine Mutter [[Rosa Lehmann]] entführt haben, erkennt er, dass er nicht mehr länger in den Kleinkrieg um W&L involviert sein will. Laura dagegen schwört auf Rache. Während Felix, der nun als Geschäftsführer im Krankenhaus arbeitet, wieder Nazan nahe kommt, erkennt er, dass er sich von Laura trennen muss. Er trennt sich am Tag der geplanten zweiten Hochzeit von Laura.  


{| class="wikitable sortable"
{| class="wikitable sortable"
2.463

Bearbeitungen

Navigationsmenü