Nihat Güney: Unterschied zwischen den Versionen

237 Bytes hinzugefügt ,  22. Januar 2021
Zeile 64: Zeile 64:
Nachdem Shirin Berlin verlässt, übernimmt Nihat das Vereinsheim. Darüber hinaus zieht er mit Jonas und Tuner in die Seefeld-Wohnung.  
Nachdem Shirin Berlin verlässt, übernimmt Nihat das Vereinsheim. Darüber hinaus zieht er mit Jonas und Tuner in die Seefeld-Wohnung.  


Und er landet mit Lilly wieder im Bett. Die beiden beginnen sogar eine Affäre. Zwar sagen sie sich, dass es nur eine körperliche Beziehung ist und wollen es daher geheim halten. Aber Tuner fährt doch davon, gibt den beiden aber Grünes Licht. Als [[Moritz Bode]] versehentlich seine Hehleruhren im Vereinsheim vergisst und die Polizei sie entdeckt, gerät Nihat unter Verdacht. Erst nach und nach klärt sich das auf. Nihat bricht mit Moritz. Die Geschichte schweißt Lilly und Nihat zusammen. Er empfindet etwas für sie. Als er ihr das sagt, nimmt sie das allerdings nicht ernst.  
Und er landet mit Lilly wieder im Bett. Die beiden beginnen sogar eine Affäre. Zwar sagen sie sich, dass es nur eine körperliche Beziehung ist und wollen es daher geheim halten. Aber Tuner fährt doch davon, gibt den beiden aber Grünes Licht. Als [[Moritz Bode]] versehentlich seine Hehleruhren im Vereinsheim vergisst und die Polizei sie entdeckt, gerät Nihat unter Verdacht. Erst nach und nach klärt sich das auf. Nihat bricht mit Moritz. Die Geschichte schweißt Lilly und Nihat zusammen. Er empfindet etwas für sie. Als er ihr das sagt, nimmt sie das allerdings nicht ernst. Doch nach und nach erkennt auch Lilly, dass sie sich in Nihat verliebt hat. Beide glauben aber nicht, dass es dem/der jeweils anderem nicht so geht. Daher öffnen sie sich dem Gegenüber nicht und treffen sich lieber wieder mit anderen.  


{| class="wikitable sortable"
{| class="wikitable sortable"
2.463

Bearbeitungen