Nina Ahrens: Unterschied zwischen den Versionen

57 Bytes hinzugefügt ,  26. Juni 2019
Zeile 46: Zeile 46:
An Weihnachten taucht Martin wieder auf. Doch nach dem er Toni angeht, greift Nina ein. Martin verschwindet wieder aus Berlin. Toni erkennt, wie hilflos sich ihre Mutter jahrelang gefühlt haben muss und verzeiht ihr. Doch sowohl Nina, als auch Toni verlieben sich in denselben Mann: Doch beide erfahren es und Nina will von Leon nichts mehr wissen. Der muss eh nach Amerika, weil sein Sohn mit dem Motorrad gestürzt ist.  
An Weihnachten taucht Martin wieder auf. Doch nach dem er Toni angeht, greift Nina ein. Martin verschwindet wieder aus Berlin. Toni erkennt, wie hilflos sich ihre Mutter jahrelang gefühlt haben muss und verzeiht ihr. Doch sowohl Nina, als auch Toni verlieben sich in denselben Mann: Doch beide erfahren es und Nina will von Leon nichts mehr wissen. Der muss eh nach Amerika, weil sein Sohn mit dem Motorrad gestürzt ist.  


Dafür muss sie in der Arbeit nun mit dem Architekten [[Robert Klee]] zusammenarbeiten. Der baggert sie an. Nach anfänglichem Zögern lässt sie sich auf eine Affäre ein. Dann findet sie heraus, dass er der Vater von Brenda ist, die Luis gemobbt hat. Sie trennt sich darauf hin von ihm. Doch Brenda entschuldigt sich noch einmal bei Luis. Der gibt sein Einverständnis für die Beziehung. Nina und Robert kommen zusammen.
Dafür muss sie in der Arbeit nun mit dem Architekten [[Robert Klee]] zusammenarbeiten. Der baggert sie an. Nach anfänglichem Zögern lässt sie sich auf eine Affäre ein. Dann findet sie heraus, dass er der Vater von Brenda ist, die Luis gemobbt hat. Sie trennt sich darauf hin von ihm. Doch Brenda entschuldigt sich noch einmal bei Luis. Der gibt sein Einverständnis für die Beziehung. Nina und Robert kommen zusammen. Luis geht derweil für ein Auslandsjahr nach Neuseeland.
2.463

Bearbeitungen