Nina Ahrens: Unterschied zwischen den Versionen

172 Bytes hinzugefügt ,  28. Dezember 2019
Zeile 54: Zeile 54:
Indes ist Nina in Sorge, weil Toni mit dem Ex-Häftling [[Eric Fritsche]] zusammenkommt. Doch Nina gibt Erik eine Chance.  
Indes ist Nina in Sorge, weil Toni mit dem Ex-Häftling [[Eric Fritsche]] zusammenkommt. Doch Nina gibt Erik eine Chance.  


Derweil wollen Robert und sie heiraten. Doch dann taucht Leon wieder in Berlin auf und Ninas Gefühlswelt wird durcheinandergewürfelt. Während sie sich in die Hochzeitsvorbereitungen mit Robert stürzt, verliebt sich auch Leon in sie.  
Derweil wollen Robert und sie heiraten. Doch dann taucht Leon wieder in Berlin auf und Ninas Gefühlswelt wird durcheinandergewürfelt. Während sie sich in die Hochzeitsvorbereitungen mit Robert stürzt, verliebt sich auch Leon in sie. Die beiden küssen sich auch. Aber Nina will Robert heiraten. Als Robert aber vom Kuss erfährt, soll sich Nina entscheiden. Sie reist erst einmal zu Luis nach Neuseeland.  
   
   
{{SORTIERUNG:Ahrens, Nina}}
{{SORTIERUNG:Ahrens, Nina}}
2.463

Bearbeitungen