Norbert Sommer: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  14. Mai 2010
K
(Änderung 36738 von Jo gerner ist klasse (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
Zeile 19: Zeile 19:
Als [[Bolle]] fortgelaufen war, hat Norbert ihn gefunden.
Als [[Bolle]] fortgelaufen war, hat Norbert ihn gefunden.


Auch mit Jo Gerner hatte Norbert schon einmal Ärger, der ihn damals beschuldigte, ein Wahlplakat von ihn beschmiert zu haben. In Wahrheit war dies jedoch Leon Moreno.
Auch mit Jo Gerner hatte Norbert schon einmal Ärger, der ihn damals beschuldigte, ein Wahlplakat von ihm beschmiert zu haben. In Wahrheit war dies jedoch Leon Moreno.


[[Tayfun]], sowie [[Tarek]] helfen Norbert öfters und geben ihn auch was zu essen. Im Kiez fühlt Norbert sich trotz seiner Obdachlosigkeit pudelwohl.
[[Tayfun]], sowie [[Tarek]] helfen Norbert öfters und geben ihn auch was zu essen. Im Kiez fühlt Norbert sich trotz seiner Obdachlosigkeit pudelwohl.
7.106

Bearbeitungen