Norbert Sommer: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
247 Bytes hinzugefügt ,  25. März 2020
K (Änderungen von Hen123 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Wurst wiederhergestellt)
 
(8 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Charakter Info ohne Name Link
{{Charakter Infobox
|SCHAUSPIELER=asdf
|SCHAUSPIELER=Michael Siebert
|ROLLE=Norbert
|ROLLE=Norbert
|FOLGE_VON=Oktober 2006
|FOLGE_VON=Oktober 2006
Zeile 6: Zeile 6:
|}}
|}}


'''[[Norbert]] [[unbekannter Familienname|?]]''' wird seit 2006 bei GZSZ als Nebenrolle gespielt.
'''[[Norbert]] [[Sommer]]''' wird seit 2006 bei GZSZ als Nebenrolle gespielt von '''[[Michael Siebert]]'''.


== Charakter ==
== Charakter ==
Norbert ist ein Obdachloser, älterer Mann, der im [[Kiez]] haust. Zu seiner absoluten Armut kam er, als er seinen Job verloren hat. Seine damalige Ehefrau hat ihn dann hinausgeschmissen.
Norbert ist ein Obdachloser, älterer Mann, der im [[Kiez]] haust. Zu seiner absoluten Armut kam er, als er seinen Job verloren hat. Seine damalige Ehefrau hat ihn dann hinausgeschmissen.


Er kann Mundharmonika spielen. Damit versucht er, ein wenig Geld zu verdienen. Wenn er jedoch vor dem [[Mocca]] oder dem [[Türkischer Imbiss|Türkischen Imbiss]] spielt, wird er gebeten, zu gehen.
Er kann Mundharmonika spielen. Damit versucht er, ein wenig Geld zu verdienen. Wenn er jedoch vor dem [[Café Mocca]] oder dem [[Türkischer Imbiss|Türkischen Imbiss]] spielt, wird er gebeten, zu gehen.


Ganz besonders kann Norbert [[Emily]] nicht leiden. Er schnorrt bei ihr immer nach Geld, in den Augenblicken, wo Emily alles andere, als gut drauf ist. Emily wird dann immer ausfallend und beschimpft ihn. Von Norbert kommen dann immer blöde Kommentare. Als es Emily wegen ihrer [[Drogen]]sucht richtig beschissen ging, und von Norbert gesagt bekommen hat, dass sie als Model alles haben kann und ihr die Welt zu Füßen liegt, kam es zu einem
Ganz besonders kann Norbert [[Emily]] nicht leiden. Er schnorrt bei ihr immer nach Geld, in den Augenblicken, wo Emily alles andere, als gut drauf ist. Emily wird dann immer ausfallend und beschimpft ihn. Von Norbert kommen dann immer blöde Kommentare. Als es Emily wegen ihrer [[Drogen]]sucht richtig beschissen ging, und von Norbert gesagt bekommen hat, dass sie als Model alles haben kann und ihr die Welt zu Füßen liegt, kam es zu einem
Zeile 19: Zeile 18:
Als [[Bolle]] fortgelaufen war, hat Norbert ihn gefunden.
Als [[Bolle]] fortgelaufen war, hat Norbert ihn gefunden.


Auch mit Jo Gerner hatte Norbert schon einmal Ärger, der ihn damals beschuldigte, ein Wahlplakat von ihm beschmiert zu haben. In Wahrheit war dies jedoch Leon Moreno.
Auch mit [[Jo Gerner]] hatte [[Norbert]] schon einmal Ärger, der ihn damals beschuldigte, ein Wahlplakat von ihm beschmiert zu haben. In Wahrheit war dies jedoch [[Leon Moreno]].


[[Tayfun]], sowie [[Tarek]] helfen Norbert öfters und geben ihn auch was zu essen. Im Kiez fühlt Norbert sich trotz seiner Obdachlosigkeit pudelwohl.
[[Tayfun]], sowie [[Tarek]] helfen Norbert öfters und geben ihm auch was zu essen. Im Kiez fühlt Norbert sich trotz seiner Obdachlosigkeit pudelwohl.


Als [[Dascha]] wegen ihrem illegalen Aufenthalt im [[Kiez]] sich obdachlos aufhält, ist Norbert ihr eine stützende Hand und bringt sie auch zur Essensauschüttung.  
Als [[Dascha]] wegen ihrem illegalen Aufenthalt im [[Kiez]] sich obdachlos aufhält, ist Norbert ihr eine stützende Hand und bringt sie auch zur Essensauschüttung.  
Im März 2020 wird er dann von [[Katrin Flemming]] angefahren, die aber Fahrerflucht begeht bzw. nicht mitgekriegt hat, dass sie Norbert angefahren hat. Sie lässt ihn über Gerner viel Geld zukommen als Entschädigung.


{{SORTIERUNG:?, Norbert}}
{{SORTIERUNG:?, Norbert}}
Zeile 40: Zeile 41:
…    …    …        -->
…    …    …        -->
| JAHRE_DAVOR        = 14
| JAHRE_DAVOR        = 14
| JAHRE_DABEI        = 6
| JAHRE_DABEI        = 8
| JAHRE_PAUSE        =  
| JAHRE_PAUSE        =  
| JAHRE_DABEI2        =  
| JAHRE_DABEI2        =  
2.463

Bearbeitungen

Navigationsmenü