Norbert Sommer: Unterschied zwischen den Versionen

12 Bytes hinzugefügt ,  14. April 2013
Zeile 19: Zeile 19:
Als [[Bolle]] fortgelaufen war, hat Norbert ihn gefunden.
Als [[Bolle]] fortgelaufen war, hat Norbert ihn gefunden.


Auch mit Jo Gerner hatte Norbert schon einmal Ärger, der ihn damals beschuldigte, ein Wahlplakat von ihm beschmiert zu haben. In Wahrheit war dies jedoch Leon Moreno.
Auch mit [[Jo Gerner]] hatte [[Norbert]] schon einmal Ärger, der ihn damals beschuldigte, ein Wahlplakat von ihm beschmiert zu haben. In Wahrheit war dies jedoch [[Leon Moreno]].


[[Tayfun]], sowie [[Tarek]] helfen Norbert öfters und geben ihn auch was zu essen. Im Kiez fühlt Norbert sich trotz seiner Obdachlosigkeit pudelwohl.
[[Tayfun]], sowie [[Tarek]] helfen Norbert öfters und geben ihm auch was zu essen. Im Kiez fühlt Norbert sich trotz seiner Obdachlosigkeit pudelwohl.


Als [[Dascha]] wegen ihrem illegalen Aufenthalt im [[Kiez]] sich obdachlos aufhält, ist Norbert ihr eine stützende Hand und bringt sie auch zur Essensauschüttung.  
Als [[Dascha]] wegen ihrem illegalen Aufenthalt im [[Kiez]] sich obdachlos aufhält, ist Norbert ihr eine stützende Hand und bringt sie auch zur Essensauschüttung.  
Anonymer Benutzer