Patrick Graf †: Unterschied zwischen den Versionen

81 Bytes hinzugefügt ,  6. Januar 2015
Charakter
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Charakter)
Zeile 44: Zeile 44:


== Charakter ==
== Charakter ==
[[Patrick]] Graf ist der Sohn des reichen [[Richard Graf]] und will zu Beginn der Serie eine große Karriere als Geschäftsmann starten. Er ist skrupellos und schreckt auch nicht davor zurück, sich auf schmutzige Geschäfte einzulassen. [[Tina]] Ullrich wendet sich an ihn, weil sie sich durch seine Kontakte erhofft, ins Filmgeschäft einsteigen zu können. Schließlich beginnen die beiden auch eine Affäre, nachdem Tina mit ihrem langjährigen Freund [[Heiko Richter]] Schluss gemacht hat. Patrick steigt bald darauf in die [[Agentur Löpelmann]] ein. Für seinen Vater soll er Spionagearbeit leisten. Zudem wettert Patrick immer wieder gegen [[Daniel]] und [[Clemens Richter]].


[[Patrick]] Graf ist der Sohn des reichen [[Richard Graf]] und will zu Beginn der Serie eine große Karriere als Geschäftsmann starten. Er ist skrupellos und schreckt auch nicht davor zurück, sich auf schmutzige Geschäfte einzulassen. [[Tina]] Ullrich wendet sich an ihn, weil sie sich durch seine Kontakte erhofft, ins Filmgeschäft einsteigen zu können. Schließlich beginnen die beiden auch eine Affäre, nachdem Tina mit ihrem langjährigen Freund [[Heiko Richter]] Schluss gemacht hat. Patrick steigt bald darauf in die [[Agentur Löpelmann]] ein. Doch dort läuft es für ihn gar nicht so gut. Patrick hat Geldprobleme und überredet [[Elke Opitz]] dazu, eine CD aufzunehmen. Statt [[Elke]] tritt aber Tina mit ihrem Song in einer Fernsehsendung auf und als sie live singen soll, fliegt der ganze Betrug auf. Zu allem Übel feuert [[Clemens]] Patrick in der Agentur. Richard Graf will Patrick wieder unter seine Fittiche nehmen, doch da taucht [[Jo Gerner]], Patricks Halbbruder, auf. Als Elke eines Tages Patrick nach Hause fuhr, musste sie stark bremsen. Patrick hat sich den Hals verknackst. Er macht aber allem vor, dass er ein Schädeltrauma hat und kam bei Tina unter, die sich um ihn kümmerte. Mit [[Helga]] gab es Streit, weil Patrick sich so unmöglich benahm. Er will die Versicherung von Elke abstauben. Das fliegt jedoch auf.  
Patrick hat Geldprobleme und überredet [[Elke Opitz]] dazu, eine CD aufzunehmen. Statt [[Elke]] tritt aber Tina mit ihrem Song in einer Fernsehsendung auf und als sie live singen soll, fliegt der ganze Betrug auf. Zu allem Übel feuert [[Clemens]] Patrick in der Agentur. Richard Graf will Patrick wieder unter seine Fittiche nehmen, doch da taucht [[Jo Gerner]], Patricks Halbbruder, auf. Als Elke eines Tages Patrick nach Hause fuhr, musste sie stark bremsen. Patrick hat sich den Hals verknackst. Er macht aber allem vor, dass er ein Schädeltrauma hat und kam bei Tina unter, die sich um ihn kümmerte. Mit [[Helga]] gab es Streit, weil Patrick sich so unmöglich benahm. Er will die Versicherung von Elke abstauben. Das fliegt jedoch auf.  


[[Tina]] geht mit [[Richard]] auf eine Reise in die Vereinigten Staaten, während [[Patrick]] und [[Jo]] versuchen an [[Saskia]] Rothers Aktien von der Firma ihres Vaters zu kommen. Zwischen [[Saskia]] und Patrick entwickelt sich eine kurze Romanze, bis sie bemerkt, was er wirklich vorhat und sich von ihm trennt.
[[Tina]] geht mit [[Richard]] auf eine Reise in die Vereinigten Staaten, während [[Patrick]] und [[Jo]] versuchen an [[Saskia]] Rothers Aktien von der Firma ihres Vaters zu kommen. Zwischen [[Saskia]] und Patrick entwickelt sich eine kurze Romanze, bis sie bemerkt, was er wirklich vorhat und sich von ihm trennt.
2.463

Bearbeitungen