Patrizia Araya: Unterschied zwischen den Versionen

46 Bytes hinzugefügt ,  15. November 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 37: Zeile 37:
|}}
|}}


Die Darstellerin der '''[[Patrizia]] [[Bachmann]]''' war [[Christin Baechler]], die von Folge [[2277]] (24. [[Juli 2001]]) bis Folge [[2708]] (17. [[April 2003]]) bei GZSZ mitwirkte. Im [[März 2007]] kehrte sie von Folge [[3708]] bis [[3714]] anlässlich des Todes ihrer Schwester [[Senta]] und ihres Ex-Mannes [[Hannes]], dem Vater ihrer Kinder, [[John]], [[Ben]] und [[Lena]] für einen Gastauftritt zurück. [[Jahr 2020|2020]] kehrt sie in Folge [[7116]], nun gespielt von [[Birgit Würz]] nach Berlin zurück. Sie lebte zuvor in Kapstadt als Journalistin zusammen mit ihrem Sohn [[Ben]], dem Bruder von [[John]]. Später ging sie nach Chile, heiratete dort eine chilenischen Mann mit dem sie zusammen ein Weingut betreibt und heißt nun [[Patrizia Araya]]. Mit ihren Männern hatte sie bisher nur wenig Glück. Mit ihren Kindern [[John]], [[Ben]] und [[Lena]] hatte sie in den vergangenen Jahren wenig bis gar keinen Kontakt.
Die Darstellerin der '''[[Patrizia]] [[Bachmann]]''' war [[Christin Baechler]], die von Folge [[2277]] (24. [[Juli 2001]]) bis Folge [[2708]] (17. [[April 2003]]) bei GZSZ mitwirkte. Im [[März 2007]] kehrte sie von Folge [[3708]] bis [[3714]] anlässlich des Todes ihrer Schwester [[Senta]] und ihres Ex-Mannes [[Hannes]], dem Vater ihrer Kinder, [[John]], [[Ben]] und [[Lena]] für einen Gastauftritt zurück. [[Jahr 2020|2020]] kehrt sie in Folge [[7116]], nun gespielt von [[Birgit Würz]] nach Berlin zurück. Sie lebte zuvor in Kapstadt als Journalistin zusammen mit ihrem Sohn [[Ben]], dem Bruder von [[John]]. Später ging sie nach Chile, heiratete dort eine chilenischen Geschäftsmann mit dem sie zusammen ein Weingut betreibt und heißt nun [[Patrizia Araya]]. Sie führt eine offene Ehe mit ihm. Mit ihren Männern hatte sie bisher nur wenig Glück. Mit ihren Kindern [[John]], [[Ben]] und [[Lena]] hatte sie in den vergangenen Jahren wenig bis gar keinen Kontakt.


== Verbindungen ==
== Verbindungen ==
Zeile 52: Zeile 52:
* [[Paula Rapf]] Schwiegertochter
* [[Paula Rapf]] Schwiegertochter
* [[Thomas Lemke]] Schwager
* [[Thomas Lemke]] Schwager
* [[Juan Araya]] Ehemann
* [[Alfonso Araya]] Ehemann
* [[Philip Höfer]] Onenightstand
* [[Philip Höfer]] Onenightstand


Zeile 168: Zeile 168:
| JAHRE_PAUSE2        = 12
| JAHRE_PAUSE2        = 12
| JAHRE_DABEI3        = 1
| JAHRE_DABEI3        = 1
| JAHRE_UNKLAR        = 100
| JAHRE_UNKLAR        =  
| JAHRE_DANACH        =  
| JAHRE_DANACH        =  
}}
}}
{{vgw zu kurz}}
{{vgw zu kurz}}
7.106

Bearbeitungen