Paul Wiedmann: Unterschied zwischen den Versionen

114 Bytes hinzugefügt ,  2. Juli 2018
Zeile 39: Zeile 39:
Doch er treibt einen Auftrag beu der vermögenden [[Viola von Berg]] auf. Die würde Paul gern auch zum Sex überreden, der aber standfest bleibt. Viola benutzt Paul ohne dessen Wissen zu zwielichtigen Botengängen. Als einmal eine Kiste runterfällt und dabei die Drogen rausfallen, erkennt Paul das Spiel von Viola. Weil die Polizei auftaucht, muss er das Paket in der Spree versenken. Viola will nun die 10.000 Euro von Paul zurück und droht ihm. Gemeinsam mit Emily kann Paul sie allerdings überführen.
Doch er treibt einen Auftrag beu der vermögenden [[Viola von Berg]] auf. Die würde Paul gern auch zum Sex überreden, der aber standfest bleibt. Viola benutzt Paul ohne dessen Wissen zu zwielichtigen Botengängen. Als einmal eine Kiste runterfällt und dabei die Drogen rausfallen, erkennt Paul das Spiel von Viola. Weil die Polizei auftaucht, muss er das Paket in der Spree versenken. Viola will nun die 10.000 Euro von Paul zurück und droht ihm. Gemeinsam mit Emily kann Paul sie allerdings überführen.


Derweil erfährt Emily von der Familien-Tragödie um Pauls Familie. Er hatte eine kleine Schwester, die im Mallorca-Urlaub mit drei Jahren entführt wurde und seither verschollen ist. Emily kann die Geschichte nicht fassen und startet sehr zum Ärger von Paul einen Suchaufruf im Internet. Tatsächlich meldet sich eine junge Frau: Sie gibt sich als [[Miriam Althoff]] aus. So soll sie heute heißen. Sie gewinnt das Vertrauen von Paul und seinen Eltern. Doch dann entdecken Paul und Emily, dass Miriam gar nicht Anneke ist, sondern nur eine Buchautorin, die Pauls Geschichte niedergeschrieben hat.  
Derweil erfährt Emily von der Familien-Tragödie um Pauls Familie. Er hatte eine kleine Schwester, die im Mallorca-Urlaub mit drei Jahren entführt wurde und seither verschollen ist. Emily kann die Geschichte nicht fassen und startet sehr zum Ärger von Paul einen Suchaufruf im Internet. Tatsächlich meldet sich eine junge Frau: Sie gibt sich als [[Miriam Althoff]] aus. So soll sie heute heißen. Sie gewinnt das Vertrauen von Paul und seinen Eltern. Doch dann entdecken Paul und Emily, dass Miriam gar nicht Anneke ist, sondern nur eine Buchautorin, die Pauls Geschichte niedergeschrieben hat. Paul und seine Familie kommen damit nur schwer klar, werden dadurch etwas aus der Bahn geworfen. Emily, die sich mit Paul verlobt hat, beobachtet das mit Sorge.
 
Währenddessen verloben sich Paul und Emily.
2.463

Bearbeitungen