Philip Höfer: Unterschied zwischen den Versionen

217 Bytes hinzugefügt ,  18. Dezember 2017
Zeile 129: Zeile 129:
Einige Zeit später macht er seinen Doktortitel. Und als er das feiern will, wacht er am nächsten Tag mit einem Blackout in der U-Bahn auf. Am nächsten Tag stellt er fest, dass jemand von seinem Konto jede Menge Geld abgehoben hat: Philips Identität wurde gestohlen. Philipp muss zum Beispiel feststellen, dass derjenige, der ihm die Identität gestohlen hat, betrunken Auto gefahren ist und Philipp daher keine Fahrerlaubnis mehr hat. Aber es kommt noch dicker: Derjenige, der seine Identität gestohlen hat, handelt auch mit Koks. Philip geht zur Polizei. Doch der Identitätsdieb hat das herausgefunden und bedroht nun Philip. Was Philip nicht weiß: Hinter dem Mann Kai steckt Elena, die sich an Philip wegen der Sralkerei rächen wollte. Doch mit Drogen wollte Elena nichts zu tun haben. Jegliche Versuche Kai zu bremsen schlagen aber fehl. Tuner findet die Wahrheit heraus und erzählt es Philip. Der ist sauer auf Elena, sieht aber von einer Anzeige ab.
Einige Zeit später macht er seinen Doktortitel. Und als er das feiern will, wacht er am nächsten Tag mit einem Blackout in der U-Bahn auf. Am nächsten Tag stellt er fest, dass jemand von seinem Konto jede Menge Geld abgehoben hat: Philips Identität wurde gestohlen. Philipp muss zum Beispiel feststellen, dass derjenige, der ihm die Identität gestohlen hat, betrunken Auto gefahren ist und Philipp daher keine Fahrerlaubnis mehr hat. Aber es kommt noch dicker: Derjenige, der seine Identität gestohlen hat, handelt auch mit Koks. Philip geht zur Polizei. Doch der Identitätsdieb hat das herausgefunden und bedroht nun Philip. Was Philip nicht weiß: Hinter dem Mann Kai steckt Elena, die sich an Philip wegen der Sralkerei rächen wollte. Doch mit Drogen wollte Elena nichts zu tun haben. Jegliche Versuche Kai zu bremsen schlagen aber fehl. Tuner findet die Wahrheit heraus und erzählt es Philip. Der ist sauer auf Elena, sieht aber von einer Anzeige ab.


Philip lernt [[Laura Weber]] kennen, eine Freundin von [[Bommel]]. Er verliebt sich in sie, doch sie hat ein Geheimnis. Philip leiht ihr 1500 Euro, weil sie pleite ist. Emily kommt das komisch vor. Tatsächlich ist Laura distanziert, doch öffnet sie sich doch immer mehr Philip und kommt mit ihm zusammen. Doch dann taucht ihr Ex auf und Philip kriegt mit, dass Laura gar nicht Weber, sondern Petzold heißt. Trotzdem stürzt er sich in die Beziehung. Laura wird das zu viel und macht mit ihm Schluss.  
Philip lernt [[Laura Weber]] kennen, eine Freundin von [[Bommel]]. Er verliebt sich in sie, doch sie hat ein Geheimnis. Philip leiht ihr 1500 Euro, weil sie pleite ist. Emily kommt das komisch vor. Tatsächlich ist Laura distanziert, doch öffnet sie sich doch immer mehr Philip und kommt mit ihm zusammen. Doch dann taucht ihr Ex auf und Philip kriegt mit, dass Laura gar nicht Weber, sondern Petzold heißt. Trotzdem stürzt er sich in die Beziehung. Laura wird das zu viel und macht mit ihm Schluss. Doch Philip merkt, dass Laura ihn liebt. Die aber ist eine Trickbetrügerin und will Geld von der Till-Kuhn-Stiftung abziehen. Doch im letzten Moment überwiegen ihre Gefühle für Philip. Sie kommt mit ihm zusammen.  
=== Beziehungen ===
=== Beziehungen ===
<gallery>
<gallery>
2.463

Bearbeitungen